@WeTa
wie runterladen ? Also von Linux habe ich keine Ahnung. Kann ich dann nicht einfach irgend ein Windows 11 oder so drauf spielen ? Was soll ich denn mit Linux ?

@Liferipper
ich habe nur ein Youtubevideo gesehen in dem sich ein User der das Spiel kennt sich mit dieser Frage auseinander gesetzt hat. Außerdem hatte ich noch in Erinnerung dass es auch mal eine Fanmade-Version des Spiels gab. Des weiteren weiß ich dass das Spiel im Prinzip auch deswegen relativ wenig zu bieten hat, weil die Japner zu der damaligen Zeit austesten wollt ob JRPGs auf dem europäischen Markt gut ankommen würden oder nicht. Naja mir ist es auch letztlich relativ egal. Das Spiel steht für mich eh erst mal nicht ganz oben sondern ehr am Ende meiner Liste. Vom Preis her ist es jedenfalls sehr günstig. Denke wenn ich es mir eines Tages noch holen sollte kann ich da nicht all zu viel falsch machen.

ich würde mich noch riesig freuen wenn irgend jemand hier der sich auskennt mal noch auf meine Fragen zu den Importspieleadapter und dem HDMI Adapter beantworten könnte.