Badass Freakin' Administrator
Der Link führe nicht zu einem Emulator, sondern zu einem Gerät welches schon Emulatoren (weniger das Problem) und Roms (DAS ist das Problem) vorinstalliert hatte. Was eBay treibt bzw. auf ihrer Seite zulässt ist deren Sache, aber wir werden sowas nicht erlauben. Per se sind die Emulatoren auch nicht illegal, das Problem sind immer nur die Roms (insofern es sich um offiziell lizenzierte Games handelt).
Und ja, das Abernic-Gerät was ich genannt habe, sollte eines der aktuellsten Modelle sein. Zu dem ganzen Kram von Hyperkin kann ich dir nicht sagen, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
Hier fängt das Problem an, wenn du ein "günstiges" Chrono Trigger haben willst, denn die Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis und leider sind die Leute inzwischen regelrecht verrückt geworden, was die US-Fassung auf dem SNES angeht (würde hier übrigens von dem Game eh die NDS-Fassung empfehlen... oder wenn es noch einfacher und günstiger gehen soll: Steam, aber da wäre wieder das Problem mit dem PC - außer du hättest ein Steam Deck oder ein ROG Ally). Von inoffiziellen Repros würde ich abraten, da sich hier andere eine goldene Nase damit verdienen und man nie weiß, was für Platinen etc. da verwendet werden (spielt tatsächlich eine Rolle).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.