mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Gerade Charaktere with Cait Sith machen für mich die Atmosphäre erst so richtig toll. Wenn nicht in einem Fantasy (J)RPG, wo dann kann man sowas genießen?
    Also ganz so wie Blue es sagt: ich mag solche Elemente an JRPGs sehr und wenn ich keine Lust darauf habe, spiele ich halt die (J)RPGs, die diese nicht/weniger beinhalten.

Dass FF8 ein einsteres Image hat, kann ich nachvollziehen - ich persönlich empfand es aber nicht wirklich so. Auch wenn in FF7 viele lustige Momente dabei sind, war die Grundstory ja schon sehr düster. Menschen, die den Planeten ausbeuten, die Reichen, die kein Problem damit haben, einfach mal einen Teil der Bevölkerung sterben zu lassen, um einen Krieg anzuzetteln und eine Gruppierung schlechter dastehen zu lassen etc.
    Finde jetzt nicht, dass die Story ins Lächerliche gezogen wird, weil es ein paar lustige Settings/Charaktere gibt x)

Also, ich für meinen Teil mag ja Spiele, in denen ich mit überdimensionierten Zwiebeln, Fischen und Lutschern Gegnern eins überpfeffern kann.

Kann man da bei FF7/FF8 irgendwas machen?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Also, ich für meinen Teil mag ja Spiele, in denen ich mit überdimensionierten Zwiebeln, Fischen und Lutschern Gegnern eins überpfeffern kann.

Kann man da bei FF7/FF8 irgendwas machen?
    Nicht unbedingt genau die aufgelisteten Dinge, aber jo, gibt schon solche Sachen, wie Wischmopp, den angesprochenen Regenschirm und ein paar mehr Gimmicks. Cait Sith hat da auch ein paar lustige Attacken, der Chocobo Summon ist auch nicht ohne