mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hypted mich jetzt schon sehr!
    Ich werde leider erst Freitag anfangen können, habe mich ein wenig verschätzt^^"

  2. #2
    Übrigens, nur damit ihr es schon mal wisst, ihr könnt Animationen beschleunigen wenn ihr mit dem Stylus den Touchscreen gedrückt haltet. (allerdings kann man dann nicht mehr das Timing QTE initiieren, bei dem ein Zauber stärker wird, wenn man im Moment des Aufleuchtens, den zaubernden Charakter berührt.)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #3
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde leider erst Freitag anfangen können, habe mich ein wenig verschätzt^^"
    Noooo. Aber dann hab ich am Wochenende, wo ich nicht zum Spielen komme, immerhin auch eine angenehme Lektüre - eure Eindrücke!

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Übrigens, nur damit ihr es schon mal wisst, ihr könnt Animationen beschleunigen wenn ihr mit dem Stylus den Touchscreen gedrückt haltet. (allerdings kann man dann nicht mehr das Timing QTE initiieren, bei dem ein Zauber stärker wird, wenn man im Moment des Aufleuchtens, den zaubernden Charakter berührt.)
    Schon gemerkt. Ist bitter nötig.

    Und hoo boy, ich hab schon bisschen was gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut, aber abgesehen von einer Stelle und zwei Bosskämpfen war's bisher wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll. MV war deutlich ekelhafter von der Schwierigkeit her und was man alles für Kämpfe nutzen muss.

    Dafür ist der Humor aber genauso durchtrieben wie in Magical Vacation. Weiß zu gefallen.
    Geändert von Kael (20.03.2024 um 14:52 Uhr)

  4. #4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •