Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Man kriegt auf Googlemail Adressen keinen Registrierungslink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde es nochmal intern ansprechen. Das kann aktuell leider nur Scavenger beheben, der recht beschäftigt ist.

Moin,

Googlemail ist bei uns für die Registrierung komplett gesperrt, da wir dort seit Jahren massiv Spam-Accounts bekommen (noch mehr als ohnehin schon). Deshalb kann ich Googlemail für die Registrierung leider nicht einfach wieder freischalten.

Die Fehler beim Ändern der Mailadressen sollten sich hoffentlich bald beheben. Ich habe Anpassungen vorgenommen, sodass Mails wieder an Google & Co. gesendet und dort auch angenommen werden. Nur die Registrierung kann ich dafür leider nicht öffnen.

Dass man beim Ändern der Mailadresse vorübergehend gesperrt wird, ist normal: Der Account wird in den Status „Awaiting for Confirmation“ gesetzt. Solange ist man handlungsunfähig, bis man die Bestätigungsmail angeklickt hat. Das ging bislang nicht, weil diese Mails von den Providern als Spam eingestuft wurden. Wie gesagt: Ich hoffe, dass sich das jetzt bessert, nachdem ich die Anpassungen vorgenommen habe.

Super, der Wechsel hat funktioniert, danke.