Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Nach einer Stunde habe ich gerade erstmal pausiert.
Hält das Spiel tatsächlich daran fest, dass der Spieler bei Feindkontakt zum Zuschauen verdammt wird?
Habe jetzt mehr etwas Richtung Devil Survivor 2: Record Breaker erwartet, wo die schicken Rundenkämpfe selber gespielt werden können.
Wollte das vorhin kaum glauben, als plötzlich alles automatisch ablief.
Denn sonst ist Unicorn Overlord audiovisuell eine Wucht und legt ein gutes Tempo vor.
Aber so ist das leider nichts für mich bzw. erst, wenn es wesentlich günstiger wird.
Ja, das Spiel ist so. Im prinzip wohl wie Ogre Battle damals, was ich aber nie gespielt hab. Ich würd das auch eher schon fast richtung Exhtzeit Strategie setzen, da man später theoretisch bis zu... 10? 12? Squads haben kann (mit jeweils bis zu 6 Einheiten) die man gleichzeitg durch die Map jagen kann. Ich hab wzar selber erst 3 Squads und insgesamt 8 Einheiten, aber ich hab gesehen wie viel man freischalten kann. Und wenn die Maps dann größer sind und man an mehreren Punkten gleichzeitig kämpfen muss kann ichs mir schon sehr abgefuckt vorstellen.

Die Strategie kommt hier also eher davon wie man die Squads aufbaut und die dann verteilt.