So, 15 Stunden drin, stehe vor der Level 8 Hauptquest. Ich glaube ich habe so ziemlich alles erkundet und gemacht was geht, was vom Level her nicht über 8 ist. Spielt bockt hart und es ist definitiv nicht zu leicht. Und ich hab erst 6 Squads, man kann bis zu 10 haben. Das wird noch ziemlich bekloppt später. xD

Missions Design ist auch definitiv abwechlungsreich. Von extrem kleinen Missionen bei denen man nur 1 Stadt mit 3 Gegnern befreien muss über größere Maps wo nach kurzer Zeit Diebe auftauchen die das eigene Lager angreifen bis hin zu schon echt großen Maps mit 30+ Gegnern, 5 zu erobernden Zielen, Gegnern die mittendrin die Seiten wechseln und weiß der Geier was sonst noch kann ich mich definitiv nicht beklagen.

Mit dem ganzen Taktik System hab ich mich noch kaum beschäftigt, das liegt aber primär daran dass die meisten Leute kaum mehr als je 1 aktiven und passiven Skill haben - da brauch ich nix einstellen. Das ist aber definitiv auch etwas was später wichtig wird. Genau wie das Squad building, da musste ich mit ganz wenigen Ausnahmen bisher auch nix wechseln. Spezialisierte Squads, in denen z.B. nur Magier + Tank sind hab ich bisher auch nicht, bei mir ist alles bunt gemischt. Lediglich irgendeine Form der Heilung ist überall drin, Tank ebenso, aber was das für einer ist wechselt total.

Spiel macht auf jeden Fall Spaß, auch die Erkundung der Oberwelt ist richtig gut. Hab gelesen der Schwierigkeitsgrad soll nach Kapitel 1 deutlich anziehen, na mal gucken wie das dann wird. xD