Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Na, willkommen.

Bin auch mal gespannt, was du zu einigen der FFs zu sagen hast. Ich zier mich ja schon seit Jahren, die durchzuspielen (looking at 12, 13, 15) und in der Vergangenheit haben mir Berichte von Challengern, die drüber berichtet haben, oft geholfen, die auch mal anzufangen.
Final Fantasy XV kann ich wirklich empfehlen, andererseits ist das ja auch Geschmackssache. Mir hat die Welt halt sehr gefallen und darum wurde meine Fantasie beflügelt, also hab ich auch die Nebenquests ausgehalten. XII bin ich noch dran, aber momentan gefällt es mir besser als damals, wo ich es zuerst auf der PS2 gespielt habe.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Sehr cool, willkommen im Forum! (oder willkommen zurück? ^^)

Okay, das ist brutal! Ich würde irgendwo dazwischen eine Pause empfehlen, aber das ist natürlich eine Frage der Vorlieben.
Ja, ich bin wieder zurück xD das mit Persona wird echt ne Herausforderung, aber noch habe ich Spaß, also alles gut

-

Ich hatte eben zu FFXV auch nen ganz langen Beitrag dazu als Antwort geschrieben, aber der ist nach dem absenden irgendwie nicht aufgetaucht ;_;, ich hoffe der ist jetzt nicht weg, da stand was von muss erst freigeschaltet werden, aber ich hab Angst, dass bei meiner Accounterstellung was schief gelaufen ist, weil ich x-mal die E-Mail Addresse wechseln musste, weil keine E-Mail (nicht mal im Spam Ordner) ankam. Ich hab leider auch wenn ich eine Antwort schreibe keine Bedienfelder um zum Beispiel Textgröße zu ändern oder sowas, darum halt meine Sorge xD.