Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Steam] RPG Maker Festival 2024 (viele Sales + RPG Maker XP kostenlos)

  1. #1

    [Steam] RPG Maker Festival 2024 (viele Sales + RPG Maker XP kostenlos)

    RPG Maker Festival 2024



    Zum Start des RPG Maker Festival 2024 auf Steam gibt es viele Sales auf die bestehenden Maker und Maker-Spiele. Schaut euch mal um, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. => RPG Maker Festival 2024 (Steam)

    Das Festival läuft vom 12. Februar 2024 bis 19. Februar 2024 (19 Uhr).


    Als Highlight gibt es den RPG Maker XP kostenlos. Ist zwar nicht mehr die jüngste Maker-Generation, seinen Zweck erfüllt er aber trotzdem noch: => RPG Maker XP (Steam)


    Geändert von Rusk (12.02.2024 um 22:02 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank, Rusk!

  3. #3
    Jaaa, hatte ich schon in unserer Gruppe gesehen und sofort zugeschlagen.
    Super, dass du es hier teilst, Rusk!

  4. #4
    Ah, hab mich schon gewundert, warum sich mein Spiel plötzlich wieder ein paarmal verkauft hat. xD

  5. #5
    Das ist aktuell sogar der Gamestar eine Meldung wert. Beim nächsten Mal berichten die Hauptstadtmedien und die kommenden Kanzlerkandidaten können sich schon mal auf die wahlkampfentscheidende Frage vorbereiten, welche Makerversion in ihren Augen eigentlich die beste sei. Läuft doch.

  6. #6
    Tolle Aktion, danke fürs Teilen! Ausgerechnet den XP habe ich nun schon über Steam, aber für viele sicher eine gute Gelegenheit.

    Zitat Zitat
    Das ist aktuell sogar der Gamestar eine Meldung wert.
    Na wenn es solchen Qualitätsjournalisten wie denen der Gamestar eine Meldung wert ist, muss es wirklich relevant sein!

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ah, hab mich schon gewundert, warum sich mein Spiel plötzlich wieder ein paarmal verkauft hat. xD
    Gern geschehen ^^
    (verdient!)

  8. #8
    Man nimmt halt mit, bevor was schimmlig wird. Hab mir im Rahmen der Aktion noch paar Makergames zugelegt.

    Danke für die Info hier!

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gern geschehen ^^
    (verdient!)

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist ne Geldanlage, ich will mich natürlich an deinen Erfolg dranhängen um dann behaupten zu können, ich hätte schon für dich gespielleitert.

  11. #11
    Kostenlos hin oder her, RPG Maker XP empfehle ich direkt über rpgmakerweb. Ist auch gerade für 2,50 $ im Angebot.
    Die Steam Version hat die Eigenheit die Game.exe zu überschreiben, falls man diese auf die eine oder andere Weise anpasst.
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Tolle Aktion, danke fürs Teilen! Ausgerechnet den XP habe ich nun schon über Steam, aber für viele sicher eine gute Gelegenheit.


    Na wenn es solchen Qualitätsjournalisten wie denen der Gamestar eine Meldung wert ist, muss es wirklich relevant sein!
    Gamestar Tech ist zum größten Teil wirklich nicht gut, kann man mit der Qualität des eigentlichen Gamestar nicht vergleichen. Daher würde ich Gamestar in dem Fall etwas in Schutz nehmen was das betrifft.
    Dafür ist Gamestar an anderer Stelle problematisch, zumindest was deren Community Moderatoren/Admins, vielleicht auch einige Redakteure, betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •