Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ace Attorney: Phoenix Wright und Apollo Justice #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1-3:

    Hach naja, die Studioheinis waren dafür eben zu faul.

    6-3: Etwas Banane war die Auflösung schon. Dafür mag ich Rayfa deutlich mehr als Athena. Aber, ähm ...
    Der Steel-Samurai läuft seit Jahren? Hm, also am Ende von 1-3 und in 2-4 war es eindeutig: der Steel Samurai wurde eingestellt und durch die Rosa Prinzessin ersetzt.

    Nahýuta. Er ist ... okay. Aber kein Vergleich zu Edgey-Poo oder Franzi.

    Und mir fehlt Oldbag "Die alte Labertasche".

    6-5: Das ist sicher wieder so ein "Alles läuft zusammen"-Fall in dem man am Ende, was mich null überraschen würde, Rayfas Eltern einbuchten darf. Da Papi sicher nix ohne den Segen seiner Frau machen kann, da Königin, und er ein XXL-Arsch ist, ist sie eben eine XXL-Ärschin. Was mich aber wundert: sollte das Spiel nicht die Vergangenheit von Apollo komplett auflösen? Bisher kam dazu nicht wirklich viel. Aber ich ahns: 6-5, oder?

    Dennoch: die erste Trilogie bleibt für mich deutlich besser. Die Zweite ist immer noch sehr gut, jedoch ist die Erste viel besser. Aber mal schauen wie sich jetzt 6-4 entwickelt.

  2. #2
    6-4: extrem gut

    Anfang 6-5:

    Facepalm ohne Ende... ich meine ...


  3. #3
    Zitat Zitat
    6-4: extrem gut
    Bei den anderen Fällen hagelt es so viel Kritik von dir, und ausgerechnet der belangloseste Fall in der gesamten Serie erhält von dir das Prädikat „sehr gut”.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •