mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist doch eh schon da. Guck dich halt mal um!

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn das die Zukunft ist...
    Ist aktuell schon ein Trauerspiel, wenn man Leute im Restaurant sieht und die nur am Handy hängen. Das hier ist nochmal eine Stufe schlimmer. Warum treffen sich diese Personen überhaupt?
    Von den Tesla-Fahrern, die in den USA schon im fahrenden Auto mit dem Ding auf der Nase gesichtet wurden, will ich gar nicht erst anfangen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn das die Zukunft ist...
    Ist aktuell schon ein Trauerspiel, wenn man Leute im Restaurant sieht und die nur am Handy hängen. Das hier ist nochmal eine Stufe schlimmer. Warum treffen sich diese Personen überhaupt?
    Von den Tesla-Fahrern, die in den USA schon im fahrenden Auto mit dem Ding auf der Nase gesichtet wurden, will ich gar nicht erst anfangen.
    Hehhehe, ja echt. Wieso treffen sich die Leute XD

    Ich bin jetzt schon auf 180 wenn ich mit jemandem spreche und der in sein Handy glotzt. Mit sehr wenigen Ausnahmen hat doch njemand heut zu Tage etwas wirklich wichtiges in seiner Freizeit zu tun, junge Eltern, oder Personen mit speziellen Angehörigen ausgenommen. Dennoch wird Der Zombie-Lifestyle voll ausgelebt und die Leute regen sich immer so auf, als ob sie der Super-Manager-XXXL wären, der keinesfall den Termin für das Special-Meeting in Singapur zur Abstimmung der neuen Asia-Konzern-Strategie verpassen darf, dabei hat nur irgendein Fretchen ein Foto von seinem Eisbecher gepostet
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •