Ich finde es gut, wenn jemand ein LP zu meinen Spielen macht, aber es ist mir unangenehm, anderen dabei zuzuschauen, wie sie meine Spiele spielen, deswegen schaue ich mir die LPs normalerweise nicht an - abgesehen vom Fazit. Ich kannte dein LP schon und hab mir das Ende auch angeschaut, aber irgendwie ist es mir nicht in den Sinn gekommen, ein Kommentar zu schreiben. Ich weiß es auf jeden Fall zu schätzen, dass du mein Spiel gespielt hast und es freut mich, dass es dir gefallen hat (die Videos von Little Confused Brain kenne ich auch).

Ich hab eine Idee davon, was du mit der minimalistischen Gestaltung des Spiels meinst. Ich denke auch, dass die Inszenierung hätte besser sein können, aber ganz grundsätzlich hab ich keine besonders großen Ambitionen, was sich in den Spielen widerspiegelt.

An was für Sounds hast du denn gedacht? Es gibt ja einige Hintergrundgeräusche, wie das Brummen im Lager oder klappernde Knochen in den Katakomben, obwohl die eigentlich unglaubwürdig sind und das ist für mich eine wichtige Voraussetzung: Es muss schon eine glaubhafte Geräuschquelle geben.

Lichteffekte hat das Spiel ja schon, nur eben gepixelt, und Filter in Pixelspielen finde ich nicht so gut.