Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Nicht nur da, auch bei vielen AAA Spielen sind doch etliche Patches nötig, bis das Game gut ist. Es ist ja so schlimm, dass Baldur's Gate 3 massivs gelobt wurde, weil zumindest die ersten beiden Akte ziemlich fehlefrei sind (und der 3. sich dann eingeschissen hat).

Da hat Linkey dann durchaus Recht, wenn ein Spiel im EA rauskommt und dann bereits sehr gut spielbar ist, da hat es doch so einigen fertigen Releases was vorraus.

Jau, seh ich auch so! Wollte nur zeigen, dass dem Studio / Publisher EA anscheinend irgendwas bringt, weil sie es bei jedem ihrer Projekte und auch über lange Zeiträume nutzen.
Ist auch sehr mit Vorsicht zu genießen, weil:
a) keine Ahnung ob die Quellen sicher sind
b) man online behaupten kann, was man will und hinter verschlossenen Türen dann doch alles anders ist

,aber wenn man sich mal den Publisher anschaut (gibt. u.a. einen Reddit der da ein paar Quellen zitiert), scheint er auf dem Papier ziemlich "cool" zu sein, was Mitarbeiter etc. angeht (siehe Elden Ring Feiertag, damit die Mitarbeiter zum Release vom Spiel erst mal zocken könne xD)

Richtig ekelhaft finde ich, wie manche User so drauf sind. Nicht nur bei dem Spiel (hier hab ich aber besonders viele eklige Beiträge in den Diskussionen vernommen), aber was da mittlerweile so rumläuft...
Ich weiß schon, warum ich schon länger lieber offline spiele, bzw. "closed" Multiplayer nur mit 6-7 Leuten.