mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey
    Aufmerksamkeit bei den Spielern war mir schon klar. Viele haben das Spiel verfolgt. Meinte eher mediale Aufmerksamkeit, dass das auch andere Publisher/Entwickler mitbekommen.
    Aber ja, die Company zieht ihr Ding meist so durch. Wobei man bei den Pokemon Spielen - so viel da auch nicht so toll ist - von Gen zu Gen sehen kann, dass die in Sachen Quality of Life immer mehr hinzufügen.
    Ich liebe die Pokemon Games sowieso (~300 Stunden bei Ka/Pu, ~200 bei Legenden Arceus), aber es ist trotzdem schade, wenn sich viele einig sind, dass Let's Go Pikachu/Evoli optisch das beste Pokemon Switch-Spiel ist. Dass weder Schwert/Schild, Legenden Arceus, Diamant/Perle, noch Ka/Pu das ordentlich weiterführen konnten... egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf! xD
    Ich *vermute*, dass Game Freak das Game recht kalt lässt. Außer die kriegen irgendwo ne Copyright-Klage zustande, aber selbst die ist recht dünn.
    Sollte aber das nächste Pokemon mehr Survival Elemente beinhalten, dann wissen wir, was los ist
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wie geil.
    Und schon gehen die sozialen Medien deswegen wieder steil. Herrje.
    Machen wir uns nichts vor, das Game ist schon drauf angelegt, edgy zu sein *g*
    Wobei das Internet es natürlich - wie immer - massiv übertreibt. Sollte einen zwar nicht mehr wundern, bleibt aber immer gleich müllig, egal, wie oft mans sieht.
    Geändert von Sylverthas (23.01.2024 um 18:56 Uhr)