Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Asche auf mein Haupt - ich wollte eigentlich gestern Reviews schreiben oder Oath in Felghana weiterspielen und hab stattdessen bestimmt 8 Stunden in das Spiel versenkt.

Im Endeffekt ist’s wie Legend Arceus, nur in Anspruchsvoll. xD
Das Traurige an der Sache, dass dieses Early Access Game (zumindest nach 4 Stunden Spielzeit) weniger Bugs (bis auf die Zeilenumbrüche in manchen Dialogen) hat und deutlich performanter ist, als Karmesin & Purpur in ihrer Endversion xD
Ich hoffe, dass das Spiel viel Aufmerksamkeit erlangt und Pokemon sich vielleicht 1-2 Punkte da abschaut/sich aufgefordert fühlt, da auch mitzuhalten.

Auch wenn die Open World (wie man es halt kennt) teilweise etwas leer wirkt, so steckt doch viel Liebe in den Animationen der Pals. Meine erste Begegnung war auch super süß:
Hab keine "Bälle" zum Fangen dabei, möchte aber mal schauen, wie das aussieht, wenn man die Pals angreift. Ein Wollknäul angegriffen, es fängt an seine Rollattacke einzusetzen und ich laufe lieber weg. Ein Katzen Pal sieht das und fängt an das andere Pal anzugreifen. Das Katzen Pal hat gewonnen, ich durfte das Loot aufheben und die Katze spaziert stolz weg.

Herrlich das Game xD