Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Wenn es jemanden rein um das Geld und den Content geht, würde ich immer warten, bis das Spiel aus dem EA raus ist.
Bei mir ist immer eher das Thema, dass ich einen fertiges Spiel schon fast nicht mehr spielen will, wenn ich denselben EA-Titel gespielt habe (Hallo, Monster Sanctuary). Aus demselben Grund spiel ich auch ungern irgendwelche Demo-Versionen

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Und bezüglich Palworld: meine Frau sucht momentan dringend was zum Zocken. D.h. wir werden es morgen direkt zusammen kaufen und im Coop zocken. Ich hoffe der Multiplayer geht direkt gut. Der war bei Craftopia auch direkt mit drin, war aber in den ersten Monaten relativ buggy (nicht so schlimm RE:Legends, das war auf den Multiplayer bezogen das schlechteste was ich je erlebt habe.. XD)
Ohje. Da erwähnst du was - Re:Legend war leider das Aushängeschild für einen schlechten EA-Titel. Aber zumindest ist es am Ende tatsächlich herausgekommen (und war dann immer noch nicht brauchbar xD).

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Spiel macht Spaß keine Frage und ist auch funktional, aber immer wenn ich auf Placeholder Sachen gestoßen bin mit denen man noch nicht interagieren konnte empfand ich das als demotivierend. Und gerade bei längeren Titel ist für mich der Gedanke das nochmal zu spielen wenn es fertig ist abschreckend.
Ja, das klingt auch ziemlich problematisch. Kann verstehen, warum man dann einen Bogen um EA macht.