Das ist mein Thread, also werde ich ihn nutzen mal um irgendwas zu schreiben; ihr könnt dazu antworten oder auch nicht, wie ihr wollt.

Ich finde die Welt irgendwie absurd. Sieht man das Leben eines Menschen einmal an, erkennt, wie sinnlos das ganz doch ist. Man wird geboren, wird in den nächsten Kindergarten gepfercht, zur Schule verdonnert; raus kommt ein mit Wissen vollgestopftes Wesen, das sich sodann aufmacht einen Beruf zu erlernen und ihn dann auszuüben; zwischendurch hat man allerhand soziale Kontakte und wenn man Glück hat, ist man eines dieser glücklichen Wesen, die entweder ein Weibchen oder ein Männchen abgekommen, mit der/dem zeugt man dann vielleicht ein paar Kinder, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten; schließlich wird man dem ganzen überdrüssig, die Kraft für die Arbeit fehlt, die Kinder, mit denen man sich 20 Jahre seines Lebens abgeärgert hat, sind endlich außer Haus, und das Alter macht sich bemerkbar; doch dank unser so großartigen Technik und Wissenschaft, ist es uns Menschen nicht vergönnt bald zu sterben, sondern es wird noch beinahe um unser produktives Leben hinausgezögert, bis uns endlich der Tod in seine Arme fassen kann.

Ach ja, für alle philosophischen Denker unter uns; ich hab' immer noch nicht verstanden, was Logik eigentlich sein soll...