Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Hast du Earthlock 1 eigentlich durchgespielt (ich denke nicht, sonst hätte ich's in deiner Liste bei "E" gefunden xD) oder bist du echt bei den 80% Fortschritt stecken geblieben, von denen in folgendem Zitat die Rede ist?

Ich bin, denke ich bei rund 55% und bisher geht's zwar, aber ich habe einfach so viele Probleme mit diesem Spiel. Immerhin kann man verschiedenfarbigen Gräsern in Echtzeit beim Wachsen zugucken.
Ne, durchgespielt habe ich es nicht. eigentlich hätte ich das gern gemacht und breche ungern so spät ab, aber ich bin echt keinen Schritt mehr weitergekommen und fand es nur noch schlimm. Ich habe übrigens die Originalversion, die es auf Scheibe gab, gespielt, keine Ahnung, ob es mit diesem Update (CD gegen Code, so ein Schrott) dann besser geworden ist. Spielst du die aktuelle Version?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Schönes Abschlussfazit. Mehr Liebe für Sea of Stars und Eiyuden ist immer willkommen \o/
Waren auch meine Spiele des Jahres (bzw. Eiyuden Platz 2 nach Yakuza) 2023 und 2024
Ich hab mich auch echt gefreut, dass die Spiele ordentlich was taugten. Daraus kann ja mal ein Trend werden.