mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Zack ist nervig
    War er schon immer
    Zitat Zitat
    Die Charaktere fand auch eher nervig dargestellt, Yuffie ist noch gestörter, Tifa und Aeris verhalten sich wie Teenies und Cloud ist ein unsympathischer Stoffel.
    Manchmal ists halt doch besser, wenn Charaktere nicht zu detailiert dargstellt werden und man sich dann selber die Details ausmalen muss. Yuffie war sicher im Original schon nervig (in den Köpfen der Entwickler), aber davon kam halt nur ein Teil im Spiel an, den Rest konnte man sich selber ausmalen. Vielleicht hat da aber auch der chibi Anime Look geholfen, dass man solche Quirkiness eher akzeptiert als in einem realistischen Stil?
    Zitat Zitat
    Die Nebenmissionen sind langweilig und es lohnt sich nicht, die Welt zu erkunden, weil alles, was man dort machen kann, eh uninteressant sind.
    Ich spiele gerade FF XV, und man, ich hoffe, dass es zumindest interessanter ist als in dem Spiel. Ich hab selten so belanglose Nebenaufgaben in nem Spiel gesehen - sogar MMOs lassen sich bessere Gründe für ihre Fetchquests einfallen "Hey, uns fehlen Rüben von ner Farm. Bring uns mal welche." "Ich find Steine total toll, bring mir mal welche..." (beides jeweils 5x hintereinander )

Willst Du eigentlich trotzdem Teil 3 noch spielen, einfach um damit komplett abzuschließen?
    Geändert von Sylverthas (05.01.2025 um 19:16 Uhr)