Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Ich mag diese Auflistung der Spiele immer noch sehr (auch wenn die alphabetisch und nicht chronologisch ist). Erinnert mich auch an den ein oder anderen Titel, den ich noch iwann zocken wollte x)

Rise of the third Power sieht sehr interessant.
Und Dark Chronicles 2 ist es echt wert, ist nicht umsonst in 2 deiner Listen vertreten, gönn es dir! xD
Die war auch etwas Arbeit, von daher weiß ich nicht, ob ich irgendwann die anderen Bilder hinzufüge - mal schauen.
Dark Chronicles will ich schon länger spielen, muss ich wohl echt mal machen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Willkommen zurück!

Dieses Mal sind auch wieder interessante Titel bei dir dabei. Auf Rise of the 3rd Power hab ich auch schon mein Auge geworfen, seitdem Sylverthas in seinem Thread darüber philosophiert hat, von Dark Chronicle/Dark Clout 2 bin ich immer noch großer Fan und OT2/Harvestella hab ich ja eh schon gespielt.

Das Spiel, was mich aber am meisten bei dir interessiert, ist Rune Factory: Oceans. Das kannte ich bisher noch gar nicht, ist das ein Main-Teil wie die nummerierten RF-Teile oder was komplett anderes?
Mit Rise of the Third Power bin ich bald durch, mag das durchaus gern und werde dann auch ausführlicher berichten. Harvestella hatte ich vor einer Weile mal angefangen und fand es gar nicht übel (abgesehen von den Charaktermodellen).

Ich habe wegen "Oceans" mal geguckt und es gilt wohl wirklich nicht als Haupttitel der Reihe, ich habe es auch etwas anders in Erinnerung, z.B. dass es einen geringen Fokus aufs Anbauen von Zeug gibt. Andererseits ist es ewig her, dass ich das Spiel mal angespielt hatte und ich habe eigentlich wenig Ahnung davon. Es steht schon ewig auf meiner Liste, vielleicht sollte ich das auch mal spielen...