-
Ehrengarde
also eines finde ich durchaus komisch; normalerweise geht man, nachdem man eine Beziehung beendet hat, nicht sofort wieder eine neue ein; so etwas braucht eine gewisse Zeit der Verarbeitung und dass die neue Beziehung gleich die beste Freundin ist, finde ich sowieso komisch. Es kann auch sein, dass er seine beste Freundin nun als Ausgleich braucht; was ich damit meine, ist, dass er sie zum Verarbeiten der letzten Beziehung braucht.
Aber allgemein habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass zwischendurch schon mehr mit seiner besten Freundin gelaufen ist und dass der Streit ein Ausdruck seines Gewissenkonflikts war, aber das ist auch nur eine Theorie; ich kenne die Situation nur so, wie du sie geschildert hast. Außerdem beendet man eine Beziehung nicht so auf die schnelle, wenn einem etwas daran liegt oder man beendet sie deswegen gerade, weil man sich über die eigenen Gefühle nicht im klaren ist.
Und warum hebt er eigentlich hervor, dass du ihn verletzt hast; hat er dich nicht ebenso verletzt?
Ich kann dir eigentlich nur dazu raten, mit ihm oder einem Freund von ihm darüber zu reden und so versuchen dir Klarheit darüber zu verschaffen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln