Da mir momentan irgendwie langweillig ist und ich nicht meine guten Trümpfe (und auch nicht meine schlechtesten) verspielen möchte, mach ich einfach mal einen schönen Spam-tread auf, aber wenigstens schreibe ich direkt mehrere Seiten hin- es könnte sein das hier schon manche Seiten gezeigt worde, bei einer weiss ich es sogar, aber ich schreibe sie trotzdem mal alle hin ^^.

Wir hatten sie zwar schon einmal, aber ich schreibe sie trotzdem mal rein.
Wann werdet ihr sterben, hier erfahrt ihr den Termin- falls er euch nicht gefällt, weil ihr an dem Tag vielleicht keine Zeit habt könnt ihr ihn verschieben ^^.
*klick*

Diese Seite gehört ihn jeden Haushalt, man knn ja immer mal einen Rülpser gebrauchen ^^.
*klick

Wie wird euer Name, in japnisch ausgesprochen- die Antwort erfahrt ihr hier ^^
*klick*

Diese Seite, hat für ein paar User, unseres Forum, einen ganz großen Nutzen. Bastelt euch eure eigene Vodoo-Puppe und verschickt Vodoo-Flüche. ^^
*klick

Die ultimative Seite für Mods- bitte nur anklicken, wen ihr ein Mod seid (lasst es lieber, wenn ihr adminstrator oder Feuertäufer seid ^^).
Allerding ist, die Seite auch für ein paar User gut geignet, aber wir wollen ja keine Namen nennen- also last es ^^
*klick

Dann habe ich noch ein Spiel für zwischendurch- lasst euch überaschen ^^, aber es basiert auf den Spiel, wo man in einer bestimmten Reihenfolge (die eigentlich von Tönen vorgegeben werden ^^) auf Farben drücken muss, kennt eigentlich jeder.
*klick*

Ich glaube, ich muss jetzt nicht mehr viel schreiben, ist ja klar, dass die Frage ist, wie euch die Seiten gefahlen und das ihr sagen sollt, was rausgekommen ist ^^.
(es könnte sein, dass jemanden die Links bekannt vorkommen, ich habe sie aus den Magazin Otaku, aber da mir die Seiten so gut gefahlen, will ich sie euch nicht vorenthalten ^^)

Happy Posting/Spamming ^^