mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    @ Jack: Du müsstest jetzt auch eigentlich Zugang zur ersten Mythos Story haben. Ist ungefähr so lang wie Part 1 aber deutlich besser geschrieben. Du bekommst am Ende auch einen sehr starken 5☆ AS Charakter, den man auch aktuell noch sehr gut verwenden kann. Prai bekommt dort auch seine 5☆ Quest und ist so deutlich nützlicher.

    Bei der zweiten Mythos Story musst du die IDA Trilogie und Azure Rebel durchgespielt haben und bis Main Story Chapter 75 (Immer noch Part 2, ist der Wano Arc von Another Eden) durchkommen, aber der Mythos ist wirklich empfehlenswert.

    Wenn du schon vor der Tür von Part 2 stehst würde ich noch bis zum Freischalten der Grasta-Mechanik spielen. Damit kannst du all deinen Charakteren einen signifikanten Boost geben ohne aufzuleveln.

  2. #42
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @ Jack: Du müsstest jetzt auch eigentlich Zugang zur ersten Mythos Story haben.

    Hatte auch geschaut ob es irgendwo Empfehlungen gibt wann man was spielen sollte, konnte aber nichts dergleichen finden. Von daher habe ich mir nur die Voraussetzungen im Wiki angeschaut. Und die Stories die zusammenhängen würde ich idealerweise auch direkt hintereinander spielen wollen.

    Habe gestern nur noch The 1000 Year Ark of the Ocean Palace durchgespielt, dessen Story ich nicht sonderlich berauschend fand, aber dafür kann ich jetzt zumindest fischen gehen! Das wichtigste Feature eines jeden JRPGs xD Werde ich vermutlich auch irgendwann abschließen, aber allein für den 5 Sterne Charakter den man dadurch bekommt scheint sich das ja nicht zu lohnen.

    Ich habe gestern außerdem noch einen 5 Sterne Dewey bei meinem kostenlosen Pull bekommen. Keine Ahnung ob der was taugt, aber besser als nichts ... wobei ich bereits viel zu viele Wasser Charaktere besitze die ich häufig verwende.

    Aber wie bereits erwähnt will ich sowieso erstmal Kingdom Hearts 3 spielen. Und dafür habe ich gestern ein 5 Stunden langes Recap von Kingdom Hearts Union χ[Cross] angeschaut (in doppelt und manchmal dreifacher Geschwindigkeit xD), dessen Story überraschend interessant war, allerdings erst nach dem Keyblade War.

    Hatte mir vorher diesen Kingdom Hearts χ Back Cover Film angeschaut, der funktioniert aber weder als Film, noch als ordentliches Recap der χ Storyline. Dafür ist er viel zu fragmentiert, ignoriert die Story der Spieler und hat vor allem überhaupt keine Ende. Und die Union χ[Cross] Story wird da gar nicht erst erwähnt.
    Geändert von ~Jack~ (18.06.2024 um 23:41 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat
    Hatte auch geschaut ob es irgendwo Empfehlungen gibt wann man was spielen sollte, konnte aber nichts dergleichen finden. Von daher habe ich mir nur die Voraussetzungen im Wiki angeschaut.
    Da du das wiki ja schon zu kennen scheinst...

    Zitat Zitat
    Werde ich vermutlich auch irgendwann abschließen, aber allein für den 5 Sterne Charakter den man dadurch bekommt scheint sich das ja nicht zu lohnen.
    Wenn du mit Abschließen Levia meinst, sicher. Wenn du komplett abschließen meinst... vergiss es einfach!

    Zitat Zitat
    Ich habe gestern außerdem noch einen 5 Sterne Dewey bei meinem kostenlosen Pull bekommen. Keine Ahnung ob der was taugt, aber besser als nichts ...
    Sein AS ist der beste Buff-Remover und sein Alter war eine Zeit lang einer der besten Buffer. Zum seinem NS fällt mir jetzt allerdings nicht viel ein...

  4. #44
    Well, ich hatte bei reddit geschaut, aber das wirds auch tun Werde aber erst mal Charakterquests und Symphonies machen, wobei ich mit den meisten vermutlich gar nichts anfangen kann da ich die dazugehörigen Spiele nicht kenne.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Abschließen Levia meinst, sicher. Wenn du komplett abschließen meinst... vergiss es einfach!
    Mal schauen wieviel Langeweile ich habe! Wobei ich selbst auf Levia aktuell gar keine Lust habe, weil...



    Ein Angriff der 50% der MP wiederherstellt? Ein anderer Angriff der alle Partymitglieder um 1000 HP heilt? Ein dritter der in den ersten drei Runden nichts kostet und dabei alle Gegner trifft?

    Brauche ich überhaupt noch andere Charaktere? xD Gut, für Gegner mit Wasserresistenz vielleicht, aber sonst?

    Der Sidekick den man kostenlos dazu bekommt setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf, da er mit aktiviertem Wasser-Buff jeden Boss und Horror den ich bisher probiert habe oneshottet. Sollte ich also vermutlich nicht in den Story mitnehmen wenn ich die Bossmusik genießen will? Erleichtert aber zumindest das Another Dungeon Grinding.
    Geändert von ~Jack~ (Gestern um 15:52 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Brauche ich überhaupt noch andere Charaktere? xD Gut, für Gegner mit Wasserresistenz vielleicht, aber sonst?
    Ungefähr mein Gedanke, als ich Flammelapis bekommen habe... Wenn du auf Master-Difficulty spielen oder (aktuelle) Superbosse umhauen willst, wirst du mit Jill allein allerdings nicht weit kommen. Anders sähe die Sache mit Sesta aus...
    Und was man auch nicht vergessen sollte: Glaube mir einfach, wenn ich sage, dass es am besten ist, wenn du jeden Kampf damit eröffnest, dass Kid Z-Steal (oder Colette Item Thief) benutzt .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •