mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 153

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das ist schade, gerade bei so ner "Trilogie" auch Zeit für eine wirklich epische Story hätte.
    Als Trilogie war das offensichtlich auch nicht geplant, ansonsten hätte es keine 13 Jahre gedauert einen zweiten Teil zu veröffentlichen. Und dadurch erzählt der erste Teil eine in sich abgeschlossene Story die eigentlich kein Sequel benötigt hätte, auch wenn es durchaus noch Aspekte dieser Welt gibt die erforscht werden könnten.
    Ich habe Mask of Deception mittlerweile auch schon angefangen und das fühlt sich zu Beginn sehr wie ein Soft Reboot an, weil man erneut einen unter Amnesie leidenden Charakter spielt der ebenfalls seine Hände nicht bei sich behalten kann und an dem Schwanz seiner Retterin rumfummelt
    Die Charakterdynamik ist aber zumindest komplett anders (sehr femdom-lastig aktuell ) und es fühlt sich bizarrerweise wie eine komplett andere Welt an, da alle Charaktere plötzlich super kräftig sind und mehrere schwere Säcke auf einmal tragen können, während der Protagonist bereits an einem verzweifelt. Im ersten Teil wurde sowas aber nie erwähnt. Es rennen außerdem plötzlich gewaltige Monster durch die Gegend die im Original ebenfalls nie erwähnt wurden. Deren Existenz würde aber erklären warum es Action-RPG Versionen der Mask Spiele gibt, insofern es noch mehr solcher Monster geben sollte.

Aber mal schauen wie es lange es dauert bis es an die Story des Originals anknüpft. Ein paar wiederkehrende Charaktere habe ich im Intro Video schon gesehen!

Ich habe mittlerweile aber doch schon mit Shuten Order angefangen, was ebenfalls eine Weile dauern wird. Weiß also nicht ob die komplette Trilogie noch dieses Jahr durchspielen werde.
    Geändert von ~Jack~ (08.12.2025 um 05:22 Uhr)

Stichworte