Schön zu sehen, dass andere dem ersten Teil auch noch was abgewinnen können, wenn auch in ner etwas aufgemöbelten Variante *g*
Dass der Hack die Bruchstellen anzeigt klingt schon recht angenehm. Ich hab mich an manchen Stellen zwar schon clever gefühlt, wenn ich die richtige Stelle gesprengt habe, aber umso mehr Stellen gabs auch, wos gar nicht klar war. Glücklicherweise ists in der Oberwelt oft nur für mehr Rubine nötig, von denen man irgendwann echt genug hat. In den Dungeons ists dann schon ein wenig zentraler. Gibts zwar auch manchmal offensichtlich, aber manchmal auch gar nicht und da gibts ja auch einige Hinweise für die Oberwelt zu finden.
Yo, das finde ich auch irgendwie störend. Man kämpft in dem Spiel sowieso schon so viel, dass ichs für kein Problem halten würde, wenn man in solchen Räumen schneller durchkommen könnte.Zitat von ~Jack~
Den letzten fand ich auch noch ziemlich anspruchsvoll, was aber wiederum an den Wizzrobes liegt *g*Zitat
Ich hab mich mit den BS Varianten von Satellaview bisher nie befasst. Irgendwie ist das sowieso ein sehr seltsames Konzept, aber man merkt halt, dass Nintendo immer irgendwie probiert hat was neues zu tun... auch wenns teilweise echt weird war xD

Kontrollzentrum




Zitieren
