Schön zu sehen, dass andere dem ersten Teil auch noch was abgewinnen können, wenn auch in ner etwas aufgemöbelten Variante *g*

Dass der Hack die Bruchstellen anzeigt klingt schon recht angenehm. Ich hab mich an manchen Stellen zwar schon clever gefühlt, wenn ich die richtige Stelle gesprengt habe, aber umso mehr Stellen gabs auch, wos gar nicht klar war. Glücklicherweise ists in der Oberwelt oft nur für mehr Rubine nötig, von denen man irgendwann echt genug hat. In den Dungeons ists dann schon ein wenig zentraler. Gibts zwar auch manchmal offensichtlich, aber manchmal auch gar nicht und da gibts ja auch einige Hinweise für die Oberwelt zu finden.
Zitat Zitat von ~Jack~
Eine Sache die mich bereits in BS Zelda gestört hat ist außerdem, dass man Geheimgänge in Dungeons immer nur dann freilegen kann wenn alle Gegner im Raum tot sind.
Yo, das finde ich auch irgendwie störend. Man kämpft in dem Spiel sowieso schon so viel, dass ichs für kein Problem halten würde, wenn man in solchen Räumen schneller durchkommen könnte.
Zitat Zitat
Dadurch habe ich dieses Dungeon schnell abgebrochen und bin erst ganz zum Schluss mit dem besten Schwert und allen optionalen Herzen zurückgekehrt. War wesentlich angenehmer, aber trotzdem nervig. Die anderen Dungeons sind verglichen damit ein Kinderspiel,
Den letzten fand ich auch noch ziemlich anspruchsvoll, was aber wiederum an den Wizzrobes liegt *g*

Ich hab mich mit den BS Varianten von Satellaview bisher nie befasst. Irgendwie ist das sowieso ein sehr seltsames Konzept, aber man merkt halt, dass Nintendo immer irgendwie probiert hat was neues zu tun... auch wenns teilweise echt weird war xD