Die beiden Spiele hatte ich auch vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr gespielt.

War vom Erstling nicht sonderlich angetan, die Mechaniken, und Rätsel alles war recht hanebüchen gestaltet, Story auch uninteressant und naja man merkt dass es den Entwicklern an Budget fehlt, dass sie nicht mal mehr als 4 Charakterportraits oder so im Spiel darstellen.

Das ist beim 2. Teil nicht anders. Allerdings hat mir die Rätselmechanik mit dem selektiven Zeitreisen deutlich besser gefallen und ich denke auch dass es ein relativ unverbrauchtes Konzept ist und man damit dieses mal deutlich interessantere Rätsel machen könnte. Nur dass es davon nicht viele gibt. Denn bei gerade mal 3 Escape Rooms, wovon der 3. sehr weit weg vom 2. ist. Also ich dachte wirklich man kann gar nicht mehr spielen, so lange lässt sich das Spiel Zeit.

Ansonsten macht das Spiel ja nen ganz großes Fass auf, führt Charaktere ein ohne sie zu zeigen, das kommt dann wenn die Entwickler die Erlöse für 2-3 weitere Charakterpotraits für den 3. Teil beauftragen konnten oder so.
Ich erwarte nicht viel, aber ich werde mir den 3. Teil sicherlich auch noch zu gegebener Zeit anschauen.