. Du willst mir die Schuld daran geben obwohl ich zu dem Spiel noch nie was geschrieben habe, außer dass ich es mir zumindest mal anschauen werde?
Aber nein, gespielt habe ich Origins noch nicht. Außer Teil 2 fand ich ja keinen Teil so gut als dass ich einen neuen Teil unbedingt zum Vollpreis kaufen müsste. Ich habe außerdem Simon the Sorcerer 5 noch immer nicht durchgespielt (oder gar angefangen). Das hätte also Vorrang.
Typisch Adventure, also?Bei Simon the Sorcerer 2 gibt es ja auch ein sehr spezielles Rätsel bei dem man irgendwie auf die Idee kommen muss einen Hund anzuziehen, damit Simon ihn anschließend in Pantoffeln verwandelt
Ich finde solche Challenges auch interessanter wenn sie weniger bekannte Spiele behandelt, weil man dann eventuell noch ein Hidden Gem findet.
Ich habe letztes Jahr mal so gut wie all meine Spiele mit Playnite katalogisiert und dadurch festgestellt dass ich einen Backlog von mindestens30583059 (danke, Liferipper!) Spielen besitze (inklusive Mods und Fangames)Da fehlen allerdings noch einige Mods die ich nicht separat eintragen kann, weil ich die nur aus einem Launcher oder dem Spiel heraus starten kann. Da sind außerdem knapp 200 RPG-Maker Spiele dabei und in den letzten Tagen sind auch noch mehrere Fanübersetzungen erschienen. Auszuwählen was ich davon spiele ist nicht so einfach. Ich mach mir zwar immer mal Notizen welche Spiele ich mir als nächstes anschauen will ... aber die Liste wird auch immer länger xD

Kontrollzentrum

– oder war das kein Heiligenschein über deinem Kopf, sondern die Saturnringe?
Bei Simon the Sorcerer 2 gibt es ja auch ein sehr spezielles Rätsel bei dem man irgendwie auf die Idee kommen muss