Schön zu sehen, dass andere dem ersten Teil auch noch was abgewinnen können, wenn auch in ner etwas aufgemöbelten Variante *g*
Dass der Hack die Bruchstellen anzeigt klingt schon recht angenehm. Ich hab mich an manchen Stellen zwar schon clever gefühlt, wenn ich die richtige Stelle gesprengt habe, aber umso mehr Stellen gabs auch, wos gar nicht klar war. Glücklicherweise ists in der Oberwelt oft nur für mehr Rubine nötig, von denen man irgendwann echt genug hat. In den Dungeons ists dann schon ein wenig zentraler. Gibts zwar auch manchmal offensichtlich, aber manchmal auch gar nicht und da gibts ja auch einige Hinweise für die Oberwelt zu finden.
Yo, das finde ich auch irgendwie störend. Man kämpft in dem Spiel sowieso schon so viel, dass ichs für kein Problem halten würde, wenn man in solchen Räumen schneller durchkommen könnte.Zitat von ~Jack~
Den letzten fand ich auch noch ziemlich anspruchsvoll, was aber wiederum an den Wizzrobes liegt *g*Zitat
Ich hab mich mit den BS Varianten von Satellaview bisher nie befasst. Irgendwie ist das sowieso ein sehr seltsames Konzept, aber man merkt halt, dass Nintendo immer irgendwie probiert hat was neues zu tun... auch wenns teilweise echt weird war xD

Kontrollzentrum

Obwohl die meisten dieser Frauen kein romantisches Interesse an Haku haben, ändert das außerdem nichts daran, dass auch Mask of Deception sich wie eine Harem Story anfühlt. Unter anderem da sich später kein Zwillinge der Gruppe anschließen der nicht nur gewillt sind mit Haku Sex zu haben, sondern es ausdrücklich empfehlen und ständig nackt in sein Bett kriechen
Und obwohl das Spiel nie Hentai Content besessen hat, gibt es hier wesentlich mehr nackte Haut zu sehen als in Prelude to the Fallen. Darunter in einer absurden Sequenz bei der Haku durch ein Loch im Boden stürzt, sich an der Kleidung der Diebin festhält die für das Loch verantwortlich ist und dabei ihre Klamotten immer weiter zerreißt bis sie schlussendlich unten ohne an der Wand hängt während Haku in die Tiefe stürzt … dabei hätte er sich einfach an den Sprossen festhalten können an denen sich auch die Diebin festgehalten hat 

Im Gegensatz zu allen anderen Minibossen respawnt dieser Boss außerdem jedes Mal, was nicht so prickelnd ist weil dieser Boss nicht nur kurz vor dem Endboss platziert wurde, sondern weil man anschließend noch mehrere Räume mit diesen nervigen Rittern durchqueren muss um den Schlüssel zur Bosskammer zu finden. Und dadurch habe ich mehrere Stunden gebraucht um dieses Dungeon endlich abschließen zu können.

Gewisse Stories von Fate/Grand Order fand ich zwar ganz gut, ich werde hier aber kein Gacha Game empfehlen! Und es dauert sowieso noch zwei Jahre bis hierzulande endlich das große Finale des Lostbelt Arcs veröffentlich wird.
Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
RPG-Challenge 2026 / Now: