mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well, ich hatte bei reddit geschaut, aber das wirds auch tun Werde aber erst mal Charakterquests und Symphonies machen, wobei ich mit den meisten vermutlich gar nichts anfangen kann da ich die dazugehörigen Spiele nicht kenne.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Abschließen Levia meinst, sicher. Wenn du komplett abschließen meinst... vergiss es einfach!
    Mal schauen wieviel Langeweile ich habe! Wobei ich selbst auf Levia aktuell gar keine Lust habe, weil...

Ein Angriff der 50% der MP wiederherstellt? Ein anderer Angriff der alle Partymitglieder um 1000 HP heilt? Ein dritter der in den ersten drei Runden nichts kostet und dabei alle Gegner trifft?

Brauche ich überhaupt noch andere Charaktere? xD Gut, für Gegner mit Wasserresistenz vielleicht, aber sonst?

Der Sidekick den man kostenlos dazu bekommt setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf, da er mit aktiviertem Wasser-Buff jeden Boss und Horror den ich bisher probiert habe oneshottet. Sollte ich also vermutlich nicht in den Story mitnehmen wenn ich die Bossmusik genießen will? Erleichtert aber zumindest das Another Dungeon Grinding.
    Geändert von ~Jack~ (20.06.2024 um 14:52 Uhr)

Stichworte