mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Aber ich habe noch nie ein Spiel mit so einer langweiligen Story gespielt wie Final Fantasy XVI. NICHTS an der Story hat mich motiviert, weiterzuspielen.
    Also für mich ist FFXII immer noch der langweiligste Teil der Reihe, da ich weder die Charaktere noch die Story mag. Und so gut fand ich das Gameplay auch nicht. Hab das eigentlich nur durchgespielt weil ich damals keinen Backlog mit tausenden Spielen hatte xD

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Hast du kein Skill-Mastering benutzt? Wenn du einen Skill masterst kannst du ihn auf einem anderen Eikon ausrüsten. Garuda ist ein absoluter Staple, für meinen Battle-Flow-State hab ich aber andere Skills auf dem Eikon benötigt, weshalb ich die entsprechenden Skills einfach gemastert habe. Zum Glück kann man jederzeit re-speccen.
    Ich hab doch sogar geschriebend dass das existiert. Aber Garuda's Deadly Embrace ist doch der Kreis Skill und somit der einzige den man nicht auf andere Eikons transferieren kann. Und klar, ich kann natürlich Garudas restliche Skills mit denen von anderen Eikons ersetzen, aber es wäre trotzdem gut wenn es noch mehr Skills mit einem ähnlichen Effekt wie Deadly Embrace geben würde. Ich fand ansonsten nur Shivas Diamond Dust ähnlich praktisch, weil es häufig reicht um die zweite Hälfte der Stagger Leiste wegzuschmelzen.
    Geändert von ~Jack~ (26.10.2024 um 15:16 Uhr)

Stichworte