mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @ Jack: Du müsstest jetzt auch eigentlich Zugang zur ersten Mythos Story haben.

Hatte auch geschaut ob es irgendwo Empfehlungen gibt wann man was spielen sollte, konnte aber nichts dergleichen finden. Von daher habe ich mir nur die Voraussetzungen im Wiki angeschaut. Und die Stories die zusammenhängen würde ich idealerweise auch direkt hintereinander spielen wollen.

Habe gestern nur noch The 1000 Year Ark of the Ocean Palace durchgespielt, dessen Story ich nicht sonderlich berauschend fand, aber dafür kann ich jetzt zumindest fischen gehen! Das wichtigste Feature eines jeden JRPGs xD Werde ich vermutlich auch irgendwann abschließen, aber allein für den 5 Sterne Charakter den man dadurch bekommt scheint sich das ja nicht zu lohnen.

Ich habe gestern außerdem noch einen 5 Sterne Dewey bei meinem kostenlosen Pull bekommen. Keine Ahnung ob der was taugt, aber besser als nichts ... wobei ich bereits viel zu viele Wasser Charaktere besitze die ich häufig verwende.

Aber wie bereits erwähnt will ich sowieso erstmal Kingdom Hearts 3 spielen. Und dafür habe ich gestern ein 5 Stunden langes Recap von Kingdom Hearts Union χ[Cross] angeschaut (in doppelt und manchmal dreifacher Geschwindigkeit xD), dessen Story überraschend interessant war, allerdings erst nach dem Keyblade War.

Hatte mir vorher diesen Kingdom Hearts χ Back Cover Film angeschaut, der funktioniert aber weder als Film, noch als ordentliches Recap der χ Storyline. Dafür ist er viel zu fragmentiert, ignoriert die Story der Spieler und hat vor allem überhaupt keine Ende. Und die Union χ[Cross] Story wird da gar nicht erst erwähnt.
    Geändert von ~Jack~ (18.06.2024 um 22:41 Uhr)

Stichworte