Ich habs gesehen, aber das macht diese Version von Jack theStripper vom Outfit her nicht weniger absurd. Wobei ich anmerken sollte dass es mehrere weibliche Charaktere gibt deren Outfit offensichtlich nur dem Fanservice dient. Wie Ushiwakamaru, deren Outfit sehr unpraktisch wirkt wenn sie nicht gerade doppeltes Klebeband verwendet. Das ist außerdem ein weiterer Mann der im Fate Universe in Wahrheit eine Frau ist. Weil die Spieler brauchen wohl mehr Waifus, I guess?Dabei würden mir Servants die richtig Schaden raushauen schon reichen! Aber dafür bräuchte ich noch einige Kopien meiner 5 Sterne Servants...
Bezüglich Jack the Ripper gibt es aufgrund der kurzen Story ansonsten aber nicht viel das einem im Gedächtnis bleiben könnte. Man lernt nur ein wenig über ihre Herkunft und ihre Fähigkeiten und kurz darauf ist sie auch schon tot. Ich bin also froh dass die späteren Stories sich wesentlich mehr Zeit lassen Beziehungen zwischen den Charakteren aufzubauen bevor sie einander umbringen. Da ich mittlerweile feststellen musste dass man aktuell noch 60 Tage lang ohne AP Kosten die Story weiterspielen kann, werde ich außerdem wohl doch mehr lesen müssen als ursprünglich geplant xD Gilt allerdings nicht für Arc 1.5, wo die Kosten nur halbiert sind. Von daher pendel ich gerade zwischen denen hin und her.
Ich kann aber schonmal sagen dass der Anfang von Arc 2 (Cosmos in the Lostbelt) wesentlich interessanter ist als Singularity F, unter anderem da er mit einer Art Alien Invasion endet bei der mehrere Master die Kontrolle über die Erde an sich reißen, diese unter sich aufteilen und ihre Gebiete mit alternativen Versionen der Weltgeschichte überschreiben. Dieser Prolog war außerdem tatsächlich mehr Visual Novel als RPG, da es so gut wie keine Kämpfe gab. Es war allerdings nicht die beste Idee einen gewissen Charakter einbauen (Kotomine Kirei), weil ich dadurch bereits ahnen konnte das irgendwas schlimmes passieren wird. Alles andere wäre eine Überraschung gewesen!