Danke für die Resonanz ihr alle! Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr genug Disziplin hab und mich auch mehr zum Schreiben bewegen kann, damit mein Thread nicht schon wieder so traurig aussieht!
Ja, ich bin in einem Teil meines Lebens, in dem ich mir einfach eingestehen muss, dass eine zweistellige Anzahl an größeren Spielen schon ein großes Achievement ist! Dementsprechend bin ich froh, wenn ich dieses Jahr 5 Spiele schaffe und auch über diese mehr oder weniger ausführlich hier berichte!
Apollo Justice habe ich tatsächlich vor Jahren bereits einmal angefangen, bin aber nur bis zum vorletzten (?) Fall gekommen (den mit dem Konzert) und habe das Spiel generell sehr langsam gespielt, sodass ich vieles zwischendurch vergaß, einfach weil ein Monat zwischen zwei Sessions lag. Jetzt freue ich mich aber sehr darauf das Ganze endlich anzugehen! Wahrscheinlich werde ich die erste Trilogie davor auch spielen, einfach um nochmal in der Geschichte drin zu sein, gerade an Teil 3 erinnere ich mich nicht mehr an Details, und The Great Ace Attorney wird wahrscheinlich hinten dran gehängt. Ich freue mich sehr darauf!
Starten werde ich evtl. am Montag mit Final Fantasy VII Remake + Integrade, einfach weil ich letzteres noch nicht gespielt habe und mich wieder vorbereiten will vor Rebirth. Außerdem bin ich gerade eh krank und das klingt nach einem guten Spiel, um im Bett zu liegen und wenig aufpassen zu müssen, da ich das Grundspiel ja eh bereits kenne! Das wird dann mein erstes halbes oder dreiviertel (?) Spiel. Ich bin gespannt![]()