Trotz kleiner Mannschaft, oder gerade deswegen war es einer der besten BMT Erfahrungen für mich. Für Julia als 4tes Mal sogar ihr Bestes, sagt sie. Ob von ihr hier ein Beitrag kommt... hmh... keine Ahnung!


@Adrian: Cool, dass du da warst. Sehr inspirierend wie regelmässsig du dich mit (joggen?) ausgepowert hast!
@Agura: Jo gut gequatscht, komm bitte das nächste Mal wieder (und länger, wenn möglich!)
@Cherry: Danke für eure Unterstützung besonders in den ersten Tagen und die Hilfe am Maker und dass du dir geduldig alle meine Fragen angehört und beantwortet hast. Wir hätten gern länger mit euch das Panntyhouse gerockt, doch die wechselnde Unbequemheit Couch/Boden war wirklich das einzige Argument für die Turnhalle.
@Cuan: Dein Feedback zum Spiel und unsere Unterhaltungen waren sehr geschätzt!
@DFYX: Super Orga, toller Typ, 5/5, would come back again
@Einheit: This war of mine! Und coole Schachrunden sowie Gesprächsrunden! Komm gern mal wieder nach Freiburg! Bin schon sehr gespannt, was du zu Schuld und Sühne sagen wirst!
@Jesus_666: Schön,dich am letzten Vorabend mal besser kennengelernt zu haben. Ich schätze dich als hochintelligenten und sehr sympatischen Kerl!
@Julia: Toll, dass du immer wieder gerne mit mir hier hingehst. <3
@Kael: Einkaufen, am Anfang, ne geile Runde This war of mine, Poker, wir hatten einige starke Berührungspunkte. Ich nehm dich bei deinem Wort bezüglich SuS testen!
@Kamel.eon: Dein und Cherrys Essen war hammer gut. Danke dass du mich die letzten tage immer wieder gefragt hast, was zu spielen, auch wenn ich öfters mal keine Lust auf irgendwas hatte, lag das nicht an dir. Es ist schön, das du nun auch öfters mitkommst, echte Bereicherung fürs BMT!
@Karl: Das Küchengespräch und im Prograum über Glaube und alte Makerspiele waren Gold.
@La Cipolla: Mal hier mal dort Gespräche und eben Poker. See you next time!
@Nabi: Irgendwie mag ich dein Temperament und es war interessant was du über Japan alles zu erzählen wusstest. Danke auch für dein Spontanes, super leckeres Kochen!
@poetBLUE: Orga der Herzen! <3 Danke, wie du Dfyx unterstützt und ihr euch gegenseitig complimented ist einfach schön zu sehen. Wir würden euch echt gerne mal nach Freiburg einladen!
@Steel: Immer noch witziger Dude, besonders der "Dad-real-talk"
@Teflora: This war of mine! Hoffe du findest in der Gegend noch ein tolles Tattoostudio! Du kannst dich bei Fragen zu Empfehlungen aber jederzeit bei mir melden, wenn du willst!
@Vetkin: Rekordtempo Einkaufsorga!
@wusch: This war of mine-Orga! Es ist immer cool mit dir!