Freut mich, dass die Sentinels angeschlagen haben!

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Am besten ist das Spiel für mich zu Beginn der letzten 3-4 Stunden (der Story, wohlgemerkt). Dann, wenn die einzelnen Geschichten in ihrem jeweiligen Höhepunkt kulminieren, die Charaktere zu ihren Sentinels finden und durch das durchweg hervorragende Writing auch die Gelegenheit bekommen, noch mal zusammenzufassen, wofür sie stehen, was ihnen wichtig ist und/oder worum es bei ihnen eigentlich ging.
Da gebe ich dir total recht! Ich habe auch mehrmals überlegt, ob das Spiel ohne ein Wählen von Charaktersträngen etc. noch besser gewesen wäre, weil man dann punktgenauer auf Pacing und sowas hätte setzen können. … Bin aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass nein, wäre es wahrscheinlich nicht. Ich nehme lieber dreimal etwas WILD ambitioniert-komplexes als etwas, das einfach nur funktioniert.

Über den Exocolonist hatte ich übrigens auch nachgedacht, es dann letztlich aber (prioritätsgeleitet ^^) gelassen. Danke für den Eindruck!