mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es gewagt, vorsichtig auf eine 7/10 zu hoffen, aber das ist ja quasi weitaus mehr! Juhu! Und immerhin kommst du damit nicht mehr so in die Quere deiner Game of the Year Liste, win-win. ;0

Dein Text beschreibt das Spiel (bzw. die Spiele) eigentlich perfekt, ich denke es sind dann einfach Nuancen, wie sehr das bei einem emotional ankommt oder nicht. Ich habe bei mir bemerkt, dass LISA für mich auch über die Zeit auch noch in meiner Gunst weiter gestiegen ist, ich denke das recht einzigartige Erlebnis und diese bestimmte Stimmung konnte ich erst nach und nach nochmal als wertvoller für mich verstehen.
    Und ich liebe halt einfach Rando. Übrigens war "Rando's Song" das Stück, das ich fürs Ende (also für die Auflösung) meines Danganronpa Pen & Papers benutzt habe. Ich finde den Song soo schön.

Ich habe gerade realisiert, dass ich das Spiel schon 2018 gespielt habe, das ist 6 Jahre her ... *zerfließt wie ein Stück Butter auf dem Herd*

Aber ja, LISA ist so ein schön einschlagender, kleiner Indie-Klassiker! Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen, mit entsprechenden Warnungen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D