mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 127

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTa Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe auch mit Kasane gespielt. Von den beiden ist sie sicher der interessantere Charakter, ja. Aber auch sie ist natürlich abgedroschen.
    Oh ja, absolut. Sie ist halt ne Kuudere ohne Sozialfähigkeiten, die man schon x-Mal gesehen hat. Hat aber definitiv mehr Potenzial anzuecken (was sie auch viel tut ) als Yuito, der sehr safe heroisch gespielt wird. Merkt man auch daran, dass viele Kasane nicht leiden können (was ich nicht mal verübeln kann, gerade, wenn man nur mit Yuito gespielt hat und nicht mal die Fitzel an Rationalisierungen von ihr bekommt).

Aber interessant, dass Du das Kampfsystem dann so empfunden hast, obwohl Du mit ihr gespielt hast. Ich hatte das Gefühl, dass man mit ihr quasi schon den Anime Magneto spielt, weil sie die ganze Zeit in der Luft schwebt und mit Schrott um sich schmeisst

Zitat Zitat
    In eben dem Sinne muss ich aber auch sagen, dass gerade der Vergleich zu Code Vein dem Spiel nicht gut tut.
    Interessant, ich sehs genau anders rum

Wobei ich Scarlet Nexus jetzt nicht hochloben will. Bei Code Vein kam sicherlich dazu, dass es in vielerlei Hinsicht eine Kopie von Dark Souls 2 mit mehr Anime Titten ist. Aber Code Vein hat mich tatsächlich nicht besonders unterhalten, weil es das Gameplay einfach in so viel besser in anderen Soulslikes gibt, aber es selber fast nichts neues beiträgt (außer Anime Titten *g*). Könnte jetzt noch von der Leine lassen, aber den Rant kann man ja auch immer noch nachlesen, warum ich Code Vein nicht wirklich mag. Ich schätze man kanns durchaus darauf bringen, was Du hier sagst:
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich Scarlet Nexus prinzipiell zu Gute halten will, dass es da mehr versucht und nicht einfach nur kopiert, was bei anderen funktioniert.
    Ich habe lieber ein Spiel, was sich was traut, und dann an einigen Stellen interessant ist, an anderen aber hart auf die Fresse fällt, als eines, was durchweg einfach nur mittelmäßig kopiert.

Und ich will auch ehrlich sagen: Für Story (und Welt) braucht man echt keins von beiden spielen *g*