-
Mirokurator
Jo, die meisten organisiert kriminellen Organisationen sind halt wirklich am rechten Rand des rechten Randes, und die Yakuza gehören da definitiv dazu. Wenn du mal einen faschistischen Coup machen willst, sind das historisch gesehen die zweiten Leute, an die du dich wendest (vielleicht nach dem Militär). 
Yakuza 7 lohnt sich insofern, dass es wirklich in fast allem komplett anders ist: Gruppe statt Einzelgänger, rundenbasiert statt Action-Kämpfe, liebevoller Goofball als Hauptfigur. Nur der Kern der Reihe bleibt (coolerweise) in alledem gleich.
Und ja, kaum ein Medium kriegt seine Tonwechsel so hervorragend hin. Das liegt aber denk ich auch daran, dass das für Yakuza alles Teil eines großen Ganzen ist; es gibt nicht das ernste Melodrama und den Klamauk, sondern es gibt eben diese eine überzogene Version des Yakuza-Japans, in dem beides zusammengehört.
So, ab zum BMT! o/
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln