Hallo,

Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich werde auch gleich drauf eingehen:

Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
Es, gibt einen Bug und zwar wenn man alleine zum Bürgermeister geht, dann folgt eine Szene mit 4 Partiemitgliedern obwohl man das vierte Mitglied noch gar nicht kennen gelernt hatte und das obwohl man komplett alleine ist.
Ich werd mir das nochmal ansehen, aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Vielen Dank für das Bescheid geben.
Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
Im Waffenladen kann man keine angemessene Waffe kaufen, alle Waffen sind schlechter wie die eigene. Generell kann man leider auch sonst keine bessere Ausrüstung wie Schilde, Rüstungen oder Waffen kaufen. Schade. Ansonsten hab ich den Betrügling fast besiegt, allerdings ist mir das Spiel im Kampf dabei abgestürzt.
Der Waffenladen hat nur relativ Standardmäßige Waffen vorhanden, was auch so beabsichtigt war. Dieser wird in einer nächsten Version überarbeitet sein und dadurch mehr Waffen und vor allem Rüstungen enthalten.
Das dir im Kampf gegen den Betrügling das Spiel abgeschmiert ist, tut mir leid. Ich habe bereits in einem anderen Forum gehört, dass es da wohl ein Problem gibt. Ich werde mich da mal rein lesen und schauen, ob ich die Lösung hierzu finde.
Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
Cool habe ich allerdings gefunden, das man Gegenstände angezeigt bekommt die man finden kann.
Vielen Dank, es ist ein kleines Feature, welches ich eingebaut habe um so "leichter" Gegenstände zu finden.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Item oder NPC wäre gut. Vielleicht sogar als Item im Shop, welches sich für 0 Gold kaufen und wieder verkaufen lässt, damit das Inventar aufgeräumter ist.
Vielen Dank für den Input.

Liebe Grüße,
Flip