Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

  1. #41
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum auch immer war ich gedanklich schon bei Kurs 48.
    Warum auch immer.

    Bin wieder gut vorangekommen. Daher hier Yoshis Piste und das Excitebike-Stadion.





    Da es an den Videos anscheinend nichts auszusetzen gibt (), gerne auch Feedback zu dem, was gefallen hat. Ich versuche zwar, keine Idee mehrmals zu verwenden, aber vielleicht kann ich auf bestehenden ja noch etwas aufbauen.

    Geändert von Lux (10.02.2024 um 23:23 Uhr)

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Einblendung von dir sind viel zu schnell weg. Als alter Mann bin ich nicht so fix bei der Entzifferung.

  3. #43
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einblendung von dir sind viel zu schnell weg. Als alter Mann bin ich nicht so fix bei der Entzifferung.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man weiß, dass da eine Einblendung kommt, schafft es gerade so, die zu lesen, ansonsten sind die Einblender wie Sprünge vor engen Kurven in Mario Kart :')

    Positives Feedback hab ich ja schon dagelassen und kann da nur sagne, dass ich weiterhin Spaß an deinen Videos habe, so wie du die aufgesetzt hast.

    Inhaltlich war ich beim Vulkangrollen etwas verwundert. So wie du davon gesprochen hast, ging ich fest von einer S-Wertung aus, bis du meintest "hier wollte ich zunächst eine B-Wertung vergeben".. xD

  4. #44
    Okay, das mit den schnellen Einblendungen habe ich jetzt schon öfter gehört. Die Idee dahinter war, dass da nur eher unwichtige und (mehr oder weniger) lustige Sachen stehen, die für die eigentliche Wertung nicht relevant sind und eher ein Easter Egg für die aufmerksamen Zuschauer darstellen sollen. Ich gucke aber gerne noch mal drüber. Fallen Euch gerade spontan Stellen ein, bei denen die Einblendungen zu kurz sind?

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fallen Euch gerade spontan Stellen ein, bei denen die Einblendungen zu kurz sind?
    Alle!
    Man sieht sie zwar alle, aber sobald ich sie entdeckt habe sind sie auch schon weg.

  6. #46
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle!
    Man sieht sie zwar alle, aber sobald ich sie entdeckt habe sind sie auch schon weg.
    ... Ich gucke noch mal drüber, aber versprechen kann ich nichts.




  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin etwas überrascht dass du die Drachenmauer in B packst und Mute City dann ebenfalls (welches für meinen Geschmack um Welten besser ist).
    Aber ja, ein neues F-Zero von SEGA wird ein Traum bleiben.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Bin etwas überrascht dass du die Drachenmauer in B packst und Mute City dann ebenfalls (welches für meinen Geschmack um Welten besser ist).
    Aber ja, ein neues F-Zero von SEGA wird ein Traum bleiben.
    Was soll ich sagen, was ich nicht schon im Video gesagt habe? Die ist halt ziemlich ereignislos.

    Ganz im Gegensatz zu meinem Fortschritt! Heute habe ich ganze drei Strecken finalisiert!





    (Trotzdem gibt's hier heute nur zwei. )

  9. #49
    Ich finde ja, von den ganzen Regenbogenstrecken, ist das mit Abstand die beste. Gerade auf höherer Geschwindigkeit kann man da gut den Skill ausspielen und mit riskanten Drifts/Sprüngen noch super was ändern. Während bei den meisten Regenbogenstrecken die Zielreihenfolge bereits nach kurzer Zeit relativ "sicher" ist, kann man hier noch super easy von Platz 1 auf 10 abrutschen, während man die Ziellinie schon vor Augen hat

  10. #50
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, von den ganzen Regenbogenstrecken, ist das mit Abstand die beste. Gerade auf höherer Geschwindigkeit kann man da gut den Skill ausspielen und mit riskanten Drifts/Sprüngen noch super was ändern. Während bei den meisten Regenbogenstrecken die Zielreihenfolge bereits nach kurzer Zeit relativ "sicher" ist, kann man hier noch super easy von Platz 1 auf 10 abrutschen, während man die Ziellinie schon vor Augen hat
    Neee, die beste Regenbogenstrecke kommt noch.





    Beim Splitscreen-Effekt in #39 musste ich mir selber mal auf die Schulter klopfen.

    #40 werde ich aber wohl noch mal in irgendeiner Form überarbeiten.

  11. #51




    Oh boy.

    |Edit: Wow, #41 muss ich wirklich neu sprechen. Ich glaub, da war ich krank.

    Geändert von Lux (19.02.2024 um 17:07 Uhr)

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Über zwei Minuten über einen Kackkurs gesprochen? Respekt für den Eierschaukel-Witz.

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Über zwei Minuten über einen Kackkurs gesprochen? Respekt für den Eierschaukel-Witz.
    Musste ich ganz am Ende machen, weil ich nicht ständig die Verpixelung einbauen wollte.





    Am Animal Crossing-Dorf habe ich wohl fast am längsten von allen Videos gesessen. Videoeffekte, Animationen, Tonspuren und durch die vier Jahreszeiten sehr viel Gameplay, was ich aufnehmen musste. Ich bin suuuuper stolz auf die Animation mit dem Controller, die mich mehr Zeit gekostet hat, als ich hier öffentlich zugeben will. Aber es hat geklappt!

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welcome to Doom Eternal!
    Sehr geiler Insider (falls man es noch so nennen kann) und tatsächlich ein überraschend cooler Kurs (kenne die Charaktere übrigens auch nicht und habe auch vergessen, wie die Sekretärin heißt; Isabella oder so).

  15. #55
    MAN KANN SICH DIE JAHRESZEIT AUF DER ANIMAL CROSSING STRECKE AUSSUCHEN!?!?!

    Ok, ich bin geflasht gerade. Wenn Du ein Patreon oder so hättest, wäre JETZT wohl der Zeitpunkt gekommen dich zu unterstützen :P

    Packst Du dann am Ende alle Videos einfach zusammen für ein großes, langes Video? Oder passen am Ende die frühen Videos gar nicht mehr zum Stil der späteren? Wenn ich mich nicht täusche, baust Du ja mittlerweile schon mehr Animationen und so Details ein als in den ersten paar? Aber macht Spaß deine Evolution als Editor zu verfolgen

    Die Excitebikestrecke ist übrigens eine der wenigen, die eigentlich nur auf 200cc richtig Spaß machen, finde ich Einfach nur noch so ein Rumgehopse – lustig.

  16. #56
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    MAN KANN SICH DIE JAHRESZEIT AUF DER ANIMAL CROSSING STRECKE AUSSUCHEN!?!?!

    Ok, ich bin geflasht gerade. Wenn Du ein Patreon oder so hättest, wäre JETZT wohl der Zeitpunkt gekommen dich zu unterstützen :P

    Packst Du dann am Ende alle Videos einfach zusammen für ein großes, langes Video? Oder passen am Ende die frühen Videos gar nicht mehr zum Stil der späteren? Wenn ich mich nicht täusche, baust Du ja mittlerweile schon mehr Animationen und so Details ein als in den ersten paar? Aber macht Spaß deine Evolution als Editor zu verfolgen

    Die Excitebikestrecke ist übrigens eine der wenigen, die eigentlich nur auf 200cc richtig Spaß machen, finde ich Einfach nur noch so ein Rumgehopse – lustig.
    Ja, das geht. Ich habe sicher nicht so oft die Rennen neugestartet, bis ich die passende Jahreszeit für die Aufnahme hatte. Ja, am Ende packe ich die zu einem großen Video zusammen - diese Einzelaufnahmen, die ich hier poste, sollen ja eeeeeeiiigentlich dazu dienen, Feedback dazu zu sammeln. Dann bearbeite ich die Videos noch mal, damit sie am Ende in der großen Zusammenfassung einigermaßen vorzeigbar sind. Dass der "Stil" der 96. Strecke vielleicht nicht mehr zu dem der ersten Strecke passt, ist bei der Menge an Arbeit und Erfahrung kaum zu vermeiden. Würde ich das Mario Kart-Stadion heute noch mal "reviewen", würde das Video ganz anders aussehen. Ich lasse das jetzt aber so - ich find's niedlich. So richtig aufwendige Animationen mache ich gar nicht so oft - größtenteils, weil ich einfach so einfallslos bin. Die andere Strecke, in die ich ähnlich viele Stunden gepulvert habe, kommt ... etwas später.

    Excitebike ist auf keiner Geschwindigkeit gut.

    Zitat Zitat
    Sehr geiler Insider (falls man es noch so nennen kann) und tatsächlich ein überraschend cooler Kurs (kenne die Charaktere übrigens auch nicht und habe auch vergessen, wie die Sekretärin heißt; Isabella oder so).
    Ja, der "Insider" war auch der Hintergrund dieses Witzes. Sie heißt Isabelle (Melinda im Deutschen).

  17. #57
    Heute wieder gut was geschafft, daher die nächsten (und vorletzten ) zwei des Ur-Spiels.




  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neo Bowser City = geiler Kurs. Hatte mir sehr gut gefallen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neo Bowser City = geiler Kurs. Hatte mir sehr gut gefallen.
    Jep, der ist wirklich gut.

    So! Gestern und heute habe ich mich rangesetzt und das Gameplay für die letzten Strecken aufgenommen. Damit ist das Rohmaterial für alle 96 Kurse im Kasten und muss "nur noch" besprochen, zusammengeschnitten und je nach Laune mit mehr oder weniger lustigen Effekten versehen werden. In drei bis vier Monaten sollte ich also fertig sein.

    Also passt es, wie ich finde, ganz gut, wenn ich jetzt auch die Videos der letzten zwei Strecken des Hauptspiels präsentiere.





    Einen ähnlichen "Zwischenstand" - beziehungsweise dann "Endstand" - werde ich wohl auch ganz am Ende noch mal machen. Immerhin kann man dann die Strecken am besten miteinander vergleichen.

    Übrigens ist der Tag für YouTube-Videos kaputt. [video=youtube_share] funktioniert nicht. Das "_share" muss weg.

  20. #60
    Ouh wow wat. Pünktlich zur quasi-Halbzeit (wenn ichs richtig verstanden habe) stoß ich hier auf wahre Beitragsperlen! Vielen Dank, dass Du Dir mit diesem Spiel und im Reviewen so viel Mühe machst! Da ich das mit meiner Frau auch recht häufig zocke, werde ich mir die Videos alle mal ansehen und vielleicht bis hierhin auf das ein- oder andere Video eingehen, wenn es mir die Zeit erlaubt, da ich nur recht eingeschränkt hier aktiv bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •