Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

  1. #61
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ouh wow wat. Pünktlich zur quasi-Halbzeit (wenn ichs richtig verstanden habe) stoß ich hier auf wahre Beitragsperlen! Vielen Dank, dass Du Dir mit diesem Spiel und im Reviewen so viel Mühe machst! Da ich das mit meiner Frau auch recht häufig zocke, werde ich mir die Videos alle mal ansehen und vielleicht bis hierhin auf das ein- oder andere Video eingehen, wenn es mir die Zeit erlaubt, da ich nur recht eingeschränkt hier aktiv bin.
    Danke. Schreib auch gerne zu jedem Video was. Lange brauche ich für den Rest der Strecken wohl nicht mehr, daher bin ich für jedes Feedback dankbar, bevor ich das große Video zusammenstelle.

    In diesem Sinne - die ersten zwei aus dem Booster-Pass:






    Hat jemand Lust, mir ein Thumbnail für das Komplettvideo zu basteln?

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn Scheiße in einem Spiel spielbar ist, dann sieht das so aus.
    Ich hasse grundsätzlich alles bei Mario Kart, was im Zusammenhang mit Yoshi und Toad steht (ohne Ausnahme!).

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Scheiße in einem Spiel spielbar ist, dann sieht das so aus.
    Ich hasse grundsätzlich alles bei Mario Kart, was im Zusammenhang mit Yoshi und Toad steht (ohne Ausnahme!).
    Gut ist die nicht, aber es gibt auch weitaus schlechtere Strecken.

    So, die Anzahl der Strecken, die ich noch machen muss, ist mittlerweile einstellig. Einstellig! Daher - wie könnte es anders sein - wieder zwei Strecken! Hurra!




  4. #64
    So, meine Freunde!

    Ein Ende der Arbeit ist nun tatsächlich in Sicht und es könnte sein, dass ich nächste Woche mit diesem Projekt fertig werde. Ich werde vorher noch mal über alle Videos schauen und kleinere Fehler beheben - wer also noch Feedback loswerden möchte, sollte das alsbald tun.




    Geändert von Lux (02.03.2024 um 22:27 Uhr)

  5. #65
    Wie könnte ich den Anfang des Intro-Videos etwas interessanter gestalten? Ich weiß ja, dass viele Leute mittlerweile nicht mal mehr fünf Sekunden ohne Bildwechsel aushalten können - da sind statische Titelbildschirme vielleicht nicht die beste Idee, so ein Video anzufangen.

    Ansonsten habe ich mir jetzt alle Videos noch mal angeschaut, die Fehler ausgebessert, die ich noch gefunden habe, und sogar zwei Strecken komplett neu eingesprochen. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Strecken machen, was ich wohl bis Freitag auf jeden Fall geschafft haben werde. Dann noch ein kleines Outro - und dann kann ich alles zusammenfügen.

    Deshalb werde ich nicht mehr alle Streckenvideos einzeln hier posten, sondern nur noch die, die ich eh schon hochgeladen hatte. Zwei sind's noch - also kommt hier die erste. Die andere dann, wenn ich mit dem Rest soweit fertig bin.



    Also, wie mache ich das allererste Video etwas kurzweiliger (neu eingesprochen habe ich das schon, weil ich da wirklich in Zeitlupe gesprochen habe)?

    |Edit: Ich denke, ich habe mir da was ganz Schönes zusammengebastelt. Zufällig ist dabei auch gleich das Thumbnail entstanden.

    Geändert von Lux (04.03.2024 um 22:10 Uhr)

  6. #66
    Ok, wenn Du danach fragst...

    Videotitel: Die Zerstörung von Mario Kart
    Thumbnail: "Wir müssen reden...!" Mit nem Mario der entweder sehr böse oder sehr ängstlich guckt.

    Wobei diese Zerstörungsvideos glaube ich sehr 2019 sind. Von daher ist das auch schon wieder passé. Bringt keine Klicks mehr. Aber wenn das fertige Video am Ende so über ne halbe Stunde lang ist, ist es schonmal gut. Möglichst lange Videos sind seit ein paar Jahren definitiv der heiße Scheiß auf YouTube.

    Aber im ernst:
    Am Anfang könntest Du ja statt dem Titelbildschirm (oder ergänzend) einfach trailermäßig ein bisschen footage schnell schneiden, quasi wie es im Spiel ja auch passiert. Viel komplizierter würd ichs nicht machen. Aber vor zu wenig "Action" usw. muss man auch keine Angst haben

    Und bei der Liste an Kriterien (Abwechslung, Fluppigkeit, etc.) kannst du ja auch was anderes im Hintergrund zeigen als die leere Tierliste. Also die texteinblendungen aber mit irgendnem anderen farbigen hintergrund? Sehr hilfreich, ich weiß
    Ich finde nur die leere Tierliste, bis zu der Stelle wo du die kategorien umbenennst usw. eher langweilig anzuschauen, von daher ist glaube ich so ein eher neutraler farbiger hintergrund wirklich besser.

    Mir fällt übrigens auf, dass die ich ganzen Booster Pass DLC Strecken immer noch kaum gefahren bin. So wirklich umgehauen haben die mich im Schnitt alle nicht so, glaube ich. Also die jetzt, die neu sind, oder halt von Tour, weil ich die auch nicht kannte vorher.

  7. #67
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Ok, wenn Du danach fragst...

    Videotitel: Die Zerstörung von Mario Kart
    Thumbnail: "Wir müssen reden...!" Mit nem Mario der entweder sehr böse oder sehr ängstlich guckt.

    Wobei diese Zerstörungsvideos glaube ich sehr 2019 sind. Von daher ist das auch schon wieder passé. Bringt keine Klicks mehr. Aber wenn das fertige Video am Ende so über ne halbe Stunde lang ist, ist es schonmal gut. Möglichst lange Videos sind seit ein paar Jahren definitiv der heiße Scheiß auf YouTube.

    Aber im ernst:
    Am Anfang könntest Du ja statt dem Titelbildschirm (oder ergänzend) einfach trailermäßig ein bisschen footage schnell schneiden, quasi wie es im Spiel ja auch passiert. Viel komplizierter würd ichs nicht machen. Aber vor zu wenig "Action" usw. muss man auch keine Angst haben

    Und bei der Liste an Kriterien (Abwechslung, Fluppigkeit, etc.) kannst du ja auch was anderes im Hintergrund zeigen als die leere Tierliste. Also die texteinblendungen aber mit irgendnem anderen farbigen hintergrund? Sehr hilfreich, ich weiß
    Ich finde nur die leere Tierliste, bis zu der Stelle wo du die kategorien umbenennst usw. eher langweilig anzuschauen, von daher ist glaube ich so ein eher neutraler farbiger hintergrund wirklich besser.

    Mir fällt übrigens auf, dass die ich ganzen Booster Pass DLC Strecken immer noch kaum gefahren bin. So wirklich umgehauen haben die mich im Schnitt alle nicht so, glaube ich. Also die jetzt, die neu sind, oder halt von Tour, weil ich die auch nicht kannte vorher.
    Yeeees! Genau das sind die Verbesserungsvorschläge, die ich mir vorgestellt hatte. Den Anfang habe ich schon abgeändert - da läuft jetzt ein "cinematisches" Replay, während der Titel des Videos aus verschiedenen Richtungen ins Bild geflogen kommt und, wie der Zufall es will, auch gleich ein recht ansehnliches Thumbnail ergeben hat. Die Idee mit dem Zerstörungsvideo wäre aber meine nächste Wahl gewesen.

    Das mit den ewig langen YT-Videos ist aber leider sehr wahr. Unter 15 Minuten lange und mit Effekten vollgestopfte Videos braucht man ja schon fast gar nicht mehr hochzuladen. Etwas länger als eine halbe Stunde wird meins aber auf jeden Fall haben. Bin schon sehr gespannt, was die finale Zeit sein wird.

    Das mit der Tierliste schau ich mir nachher mal an. Ich hatte tatsächlich schon überlegt, einen höchstens zweifarbigen, langsam animierten Hintergund zu erstellen, wusste bislang aber noch nicht, wo ich den einbauen sollte. Vielleicht passt das ja ganz gut.

    Ich danke Dir. Und spiel die Strecken ruhig alle mal. Ein paar gute sind dabei - aber das wirst Du schon noch früh genug sehen.

  8. #68
    Ein finales Problem hat sich präsentiert. Das Video ist zu groß für YouTube. Wie schaffe ich es, das in 1440p zu lassen, aber trotzdem ~30 GB davon zu trimmen, ohne groß Qualität zu verlieren? 1440p muss es leider bleiben, da YouTubes Video-Codec ansonsten das Video zerschießt.

  9. #69
    Uuuuund ... fertig!




    Leider hat sich die Qualität etwas dadurch verschlechtert, dass ich die Bitrate runterschrauben musste, damit ich unter die Grenze von 256 GB Maximalgröße für Videos komme. Immerhin habe ich dafür den richtigen Codec, und wenn man das Video auf 1440p anschaut, ist es noch etwas besser. Timestamps gibt es auch!

    Puh. Spielzeit Mario Kart 8: 180 Stunden. Spielzeit Sony Vegas: 500 Stunden?

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab nun angefangen das komplette Video anzuschauen, aber bis ich mit den fast drei Stunden durch bin, wird es noch etwas dauern. Es ist aber schön praktisch, dass man das nun am Stück gucken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •