Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie könnte ich den Anfang des Intro-Videos etwas interessanter gestalten? Ich weiß ja, dass viele Leute mittlerweile nicht mal mehr fünf Sekunden ohne Bildwechsel aushalten können - da sind statische Titelbildschirme vielleicht nicht die beste Idee, so ein Video anzufangen.

Ansonsten habe ich mir jetzt alle Videos noch mal angeschaut, die Fehler ausgebessert, die ich noch gefunden habe, und sogar zwei Strecken komplett neu eingesprochen. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Strecken machen, was ich wohl bis Freitag auf jeden Fall geschafft haben werde. Dann noch ein kleines Outro - und dann kann ich alles zusammenfügen.

Deshalb werde ich nicht mehr alle Streckenvideos einzeln hier posten, sondern nur noch die, die ich eh schon hochgeladen hatte. Zwei sind's noch - also kommt hier die erste. Die andere dann, wenn ich mit dem Rest soweit fertig bin.

Also, wie mache ich das allererste Video etwas kurzweiliger (neu eingesprochen habe ich das schon, weil ich da wirklich in Zeitlupe gesprochen habe)?

|Edit: Ich denke, ich habe mir da was ganz Schönes zusammengebastelt. Zufällig ist dabei auch gleich das Thumbnail entstanden.

Geändert von Lux (04.03.2024 um 21:10 Uhr)