Wollte nur mal sagen, dass ich deine Videos echt gut finde und immer gerne gucke!
Viel mehr habe ich auch schon nicht zu sagen.
Höchstens vielleicht, dass ich nicht finde, dass du überhaupt groß an deiner Stimme arbeiten müsstest oder so. Zu monoton find ich die jedenfalls nicht!
Danke.Trotzdem sind mir beim Ansehen der älteren Videos ein paar Sachen aufgefallen, die ich ändern musste, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen haben. Vielleicht war Knuckles' Aussage der Auslöser dafür.
Das Intro-Video gaaaanz am Anfang habe ich komplett neu besprochen, weil ich da echt mal in Zeitlupe rede.
#21 werde ich wohl auch noch "updaten", aber das eilt jetzt erstmal nicht. Ich bin weiterhin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Heute habe ich wieder gut was geschafft, daher die nächsten zwei Videos. Mein nächster Post wird dann auch schon die letzten zwei Strecken aus dem Ur-Mario Kart 8 beinhalten!![]()
Warum auch immer.
Bin wieder gut vorangekommen. Daher hier Yoshis Piste und das Excitebike-Stadion.
Da es an den Videos anscheinend nichts auszusetzen gibt (), gerne auch Feedback zu dem, was gefallen hat. Ich versuche zwar, keine Idee mehrmals zu verwenden, aber vielleicht kann ich auf bestehenden ja noch etwas aufbauen.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man weiß, dass da eine Einblendung kommt, schafft es gerade so, die zu lesen, ansonsten sind die Einblender wie Sprünge vor engen Kurven in Mario Kart :')
Positives Feedback hab ich ja schon dagelassen und kann da nur sagne, dass ich weiterhin Spaß an deinen Videos habe, so wie du die aufgesetzt hast.
Inhaltlich war ich beim Vulkangrollen etwas verwundert. So wie du davon gesprochen hast, ging ich fest von einer S-Wertung aus, bis du meintest "hier wollte ich zunächst eine B-Wertung vergeben".. xD
Okay, das mit den schnellen Einblendungen habe ich jetzt schon öfter gehört.Die Idee dahinter war, dass da nur eher unwichtige und (mehr oder weniger) lustige Sachen stehen, die für die eigentliche Wertung nicht relevant sind und eher ein Easter Egg für die aufmerksamen Zuschauer darstellen sollen.
Ich gucke aber gerne noch mal drüber. Fallen Euch gerade spontan Stellen ein, bei denen die Einblendungen zu kurz sind?