Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass diese dummen Dinger in Kurs #24 tatsächlich umgefallen sind. Habe mir nochmal Teil 7 angeschaut, aber auch da bleiben sie stehen. Falsche Erinnerungen?
    Ich kann's echt nicht sagen. Wahrscheinlich keine "falschen" Erinnerungen, nur welche an ein anderes Spiel.

Und damit ich mich mal etwas unter Druck setze (in den letzten Tagen habe ich nicht viel geschafft ), hier gleich die nächsten zwei. Hurra!

MEHR. DRUCK.

Ich muss sagen, dass ich #27 ziemlich gelungen finde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hasse das Yoshi-Tal schon seit 1997 (wobei ich eigentlich Yoshi schon viel länger hasse ).

Wollte nur mal sagen, dass ich deine Videos echt gut finde und immer gerne gucke!
    Viel mehr habe ich auch schon nicht zu sagen.
    Höchstens vielleicht, dass ich nicht finde, dass du überhaupt groß an deiner Stimme arbeiten müsstest oder so. Zu monoton find ich die jedenfalls nicht!

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal sagen, dass ich deine Videos echt gut finde und immer gerne gucke!
    Viel mehr habe ich auch schon nicht zu sagen.
    Höchstens vielleicht, dass ich nicht finde, dass du überhaupt groß an deiner Stimme arbeiten müsstest oder so. Zu monoton find ich die jedenfalls nicht!
    Danke. Trotzdem sind mir beim Ansehen der älteren Videos ein paar Sachen aufgefallen, die ich ändern musste, weil sie mir einfach nicht mehr gefallen haben. Vielleicht war Knuckles' Aussage der Auslöser dafür. Das Intro-Video gaaaanz am Anfang habe ich komplett neu besprochen, weil ich da echt mal in Zeitlupe rede. #21 werde ich wohl auch noch "updaten", aber das eilt jetzt erstmal nicht. Ich bin weiterhin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.

Heute habe ich wieder gut was geschafft, daher die nächsten zwei Videos. Mein nächster Post wird dann auch schon die letzten zwei Strecken aus dem Ur-Mario Kart 8 beinhalten!

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Knuckles' Aussage der Auslöser dafür.
    Dabei hast du mit jedem weiteren Video deinen Groove gefunden.
    Denke du warst dir zu Beginn noch nicht so sicher, wie es genau laufen soll und jetzt wo du zur Hälfte mit den geposteten Strecken durch bist, kannst du mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.

Dabei hast du mit jedem weiteren Video deinen Groove gefunden.
    Denke du warst dir zu Beginn noch nicht so sicher, wie es genau laufen soll und jetzt wo du zur Hälfte mit den geposteten Strecken durch bist, kannst du mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.
    Hmm ... Hälfte? Vor der "Hälfte" kommen erst noch die 'ersten' 16 DLC-Strecken aus der Wii U-Version. Danach die 48 restlichen.

JETZT ABER ERSTMAL DIE LETZTEN ZWEI AUS MARIO KART 8, LET'S GOOO!

...

#31 ist mir etwas zu langsam. Ich glaube, das spreche ich neu ein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hmm ... Hälfte? Vor der "Hälfte" kommen erst noch die 'ersten' 16 DLC-Strecken aus der Wii U-Version. Danach die 48 restlichen.
    Warum auch immer war ich gedanklich schon bei Kurs 48.

Warum auch immer war ich gedanklich schon bei Kurs 48.
    Warum auch immer.

Bin wieder gut vorangekommen. Daher hier Yoshis Piste und das Excitebike-Stadion.

Da es an den Videos anscheinend nichts auszusetzen gibt (), gerne auch Feedback zu dem, was gefallen hat. Ich versuche zwar, keine Idee mehrmals zu verwenden, aber vielleicht kann ich auf bestehenden ja noch etwas aufbauen.

Geändert von Lux (10.02.2024 um 22:23 Uhr)

stars_admin
    Einblendung von dir sind viel zu schnell weg. Als alter Mann bin ich nicht so fix bei der Entzifferung.

Einblendung von dir sind viel zu schnell weg. Als alter Mann bin ich nicht so fix bei der Entzifferung.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man weiß, dass da eine Einblendung kommt, schafft es gerade so, die zu lesen, ansonsten sind die Einblender wie Sprünge vor engen Kurven in Mario Kart :')

Positives Feedback hab ich ja schon dagelassen und kann da nur sagne, dass ich weiterhin Spaß an deinen Videos habe, so wie du die aufgesetzt hast.

Inhaltlich war ich beim Vulkangrollen etwas verwundert. So wie du davon gesprochen hast, ging ich fest von einer S-Wertung aus, bis du meintest "hier wollte ich zunächst eine B-Wertung vergeben".. xD

Okay, das mit den schnellen Einblendungen habe ich jetzt schon öfter gehört. Die Idee dahinter war, dass da nur eher unwichtige und (mehr oder weniger) lustige Sachen stehen, die für die eigentliche Wertung nicht relevant sind und eher ein Easter Egg für die aufmerksamen Zuschauer darstellen sollen. Ich gucke aber gerne noch mal drüber. Fallen Euch gerade spontan Stellen ein, bei denen die Einblendungen zu kurz sind?