Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Das ULTIMATIVE Mario Kart 8-Streckenranking! [96/96] [KOMPLETT]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Sprich diese eine Stelle doch bitte neu ein, ja?
    Wo es kurz so klingt, als wärst du vom Mikro weggegangen? xD
    Ich verstehe, was Knuckles mit der Stimmlage meint, muss aber sagen, dass mir das zusagt. Mir gefällt, wie du die bisherigen Videos vertont hast. Witzige Anmerkungen oder ähnliches sind auch voll im Rahmen und überhaupt nicht drüber.

    So Tier-Lists sind ja immer extrem subjektiv und weichen gerne mal von dem ab, was man selbst für gut empfindet. Ich bin mega gespannt, welche deine Highlight strecken sind und verfolge die Videos auch weiterhin hier
    Da ich selbst nur mit ein paar Freunden (8-12) die Strecken online gezockt habe (bis Herbst 2023 hab ich auch alle Strecken gespielt, die letzten muss ich noch spielen), sind mir auch viele Sachen gar nicht aufgefallen.

    Vor allem einige der Abkürzungen kannte ich gar nicht (wie die im aktuellsten Video).

  2. #2
    Ich finde die Video übrigens richtig gut und freue mich jedesmal wenn es ein neues gibt

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wo es kurz so klingt, als wärst du vom Mikro weggegangen? xD
    Genau das - ich weiß auch nicht genau, ob ich diesen Teil einfach zwei Tage später drübergesprochen habe, oder warum der so fehlplatziert wirkt. Wurde jetzt jedenfalls behoben.
    Zitat Zitat
    Ich verstehe, was Knuckles mit der Stimmlage meint, muss aber sagen, dass mir das zusagt. Mir gefällt, wie du die bisherigen Videos vertont hast. Witzige Anmerkungen oder ähnliches sind auch voll im Rahmen und überhaupt nicht drüber.
    Das freut mich. So ganz werde ich diese Stimmlage auch nicht ablegen können, aber später wird es vielleicht ein wenig lockerer.
    Zitat Zitat
    So Tier-Lists sind ja immer extrem subjektiv und weichen gerne mal von dem ab, was man selbst für gut empfindet. Ich bin mega gespannt, welche deine Highlight strecken sind und verfolge die Videos auch weiterhin hier
    Da ich selbst nur mit ein paar Freunden (8-12) die Strecken online gezockt habe (bis Herbst 2023 hab ich auch alle Strecken gespielt, die letzten muss ich noch spielen), sind mir auch viele Sachen gar nicht aufgefallen.

    Vor allem einige der Abkürzungen kannte ich gar nicht (wie die im aktuellsten Video).
    Wenn es auf den Strecken Dinge gibt, die ich für besonders erwähnenswert halte, versuche ich, die kurz anzuschneiden. Abkürzungen erwähne ich in fast jedem Video, wenn die nicht zu offensichtlich sind.

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Video übrigens richtig gut und freue mich jedesmal wenn es ein neues gibt
    Vielen Dank. Ich bin aber auch dankbar, wenn ich auf kleinere Fehler hingewiesen werde. Bei einem Video habe ich in drei Sätzen "ganz besonders" gesagt, was mir erst nach dem Rendern aufgefallen ist.



    Hier werde ich wohl auch noch ein oder zwei Sätze neu einsprechen. Leider kann ich dieses Video nicht in 1440p rendern, da Vegas 14 diese Auflösung nicht anerkennt. Warum Vegas 14 und nicht 19? Weil ich 19 zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte und hier einen rotierenden Lensflare-Effekt eingebaut habe, der in 19 nicht unterstützt wird. Mal schauen, ob ich da irgendwann ein Plugin für finden kann.

  4. #4
    Die Strecke ist für uns (die 8-12 Leute, mit denen wir das so zocken) mit die schlechteste aus dem ganzen Spiel. Gefühlt passiert hier im Multiplayer nach der ersten Runde gar nichts mehr, es sei denn es werden viele Lila Panzer gezogen und der langweilige 2. Teil fühlt sich auch sehr in die Länge gezogen an.

    Bin gespannt, wann deine ersten Strecken in die unteren beiden Wertungen gesteckt werden

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    ..., es sei denn es werden viele Lila Panzer gezogen und der langweilige 2. Teil fühlt sich auch sehr in die Länge gezogen an.
    Du weißt dass der Panzer die Farbe Blau hat?

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du weißt dass der Panzer die Farbe Blau hat?
    Jo, und eigentlich heißt der auch anders, aber bei meinem Cousin und einigen, mit denen ich das zocke, hat sich der Name so festgesetzt (keine Ahnung wieso) - seitdem bekomm ich das nicht mehr raus :'D

  7. #7
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Jo, und eigentlich heißt der auch anders, aber bei meinem Cousin und einigen, mit denen ich das zocke, hat sich der Name so festgesetzt (keine Ahnung wieso) - seitdem bekomm ich das nicht mehr raus :'D
    Ich sage entweder immer: "Ich höre ihn schon wieder." oder "Kommt da mein Freund? "




    Irgendwie finde ich hier immer etwas, was mich stört. Wenn die Qualität der Sprache in diesem Video etwas schwanken sollte, liegt das daran, dass ich immer mal wieder einzelne Stellen neu gesprochen habe - und jetzt kurz davor bin, alles über den Haufen zu werfen und das Ding einfach komplett neu zu vertonen. Ich war übrigens voll stolz auf diesen Vorspuleffekt und den kleinen animierten Pfeil unten in der Ecke. Bin ich immer noch, aber da habe ich mich noch vorsichtig an alles rangetastet. :D

    Jetzt muss ich aber aufpassen. Ich habe nur noch 40 Strecken Vorsprung.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber aufpassen. Ich habe nur noch 40 Strecken Vorsprung.
    Stimmt schon, aber wenn ich Feedback haben möchte, will ich am Ende keine 40 Videos gleichzeitig hochladen.

    Machen wir den Stern-Cup also fertig.




  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal eine Genuss die beiden Videos, vor allem da ich das Gefühl hatte dass du das mit der Tonlage deiner Stimme bzw. der Art wie du redest in den Griff bekommen hast.

  10. #10
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine Genuss die beiden Videos, vor allem da ich das Gefühl hatte dass du das mit der Tonlage deiner Stimme bzw. der Art wie du redest in den Griff bekommen hast.
    Spoiler: Die Videos waren schon fertig, als ich den Thread hier erstellt habe. Wie schon im OP erwähnt, musste ich mich in den ersten paar Videos erstmal reinfinden und einen "Flow" entwickeln. Das Video für Strecke #14 (kommt später) war im Nachhinein ein Totalausfall. Ich habe da wie ein Idiot vor mich hin schwadroniert, sodass das Ding am Ende über drei Minuten lang war. Nachdem ich einiges an Fluff rausgeschnitten hatte, waren 40 Sekunden runter. Gestern habe ich mir das nochmal angeguckt und bin selber schon fast wahnsinnig geworden, weil ich da so unfassbar langsam rede - keine Ahnung, was da los war. Habe es also nochmal komplett neu eingesprochen und bin jetzt von 3:20 auf 2:23 runter. #14 war der Punkt, wo bei mir angekommen ist, dass weniger manchmal doch mehr ist. Ich denke, ab da wird's besser.

  11. #11
    Auch inhaltlich waren die beiden sehr gut. Als ich die Schneestrecke gesehen habe, hab ich direkt gedacht "Für mich klar S, das wird er doch bestimmt auch mindestens in A reinschieben" :')

    Und die Abkürzung bei der einen Kurve kannte ich mal wieder nicht, die ist ja mega. Beim nächsten Mal zocken (mit den Freunden) muss ich die alle mal ausprobieren

  12. #12




    Bei Strecke 13 bin ich mir nicht sicher, ob ich da die richtige Wertung getroffen habe. Fühlt sich auch mit dem Zusatz nicht ganz richtig an. Eventuell lasse ich mir da später noch was einfallen. Und vielleicht kann mir ja jemand mit meinem "Problem" bei Strecke 14 helfen (nicht das Problem, dass ich mich da verquatscht habe - das weiß ich selber ).

  13. #13
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Die Strecke ist für uns (die 8-12 Leute, mit denen wir das so zocken) mit die schlechteste aus dem ganzen Spiel. Gefühlt passiert hier im Multiplayer nach der ersten Runde gar nichts mehr, es sei denn es werden viele Lila Panzer gezogen und der langweilige 2. Teil fühlt sich auch sehr in die Länge gezogen an.
    Waaas? Dabei ist der Anfang doch ziemlich tight und gut gefüllt. Die zweite Hälfte ist im Vergleich zwar wirklich lahm, aber nicht so, dass sie die erste damit kaputt macht.
    Zitat Zitat
    Bin gespannt, wann deine ersten Strecken in die unteren beiden Wertungen gesteckt werden
    Oh, das dauert vielleicht gar nicht mehr so lang. Einen mehr oder weniger subtilen Hinweis kann man im Sonnenflughafen vielleicht schon erspähen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •