Ok, wenn Du danach fragst...
Videotitel: Die Zerstörung von Mario Kart
Thumbnail: "Wir müssen reden...!" Mit nem Mario der entweder sehr böse oder sehr ängstlich guckt.
Wobei diese Zerstörungsvideos glaube ich sehr 2019 sind. Von daher ist das auch schon wieder passé. Bringt keine Klicks mehr. Aber wenn das fertige Video am Ende so über ne halbe Stunde lang ist, ist es schonmal gut. Möglichst lange Videos sind seit ein paar Jahren definitiv der heiße Scheiß auf YouTube.
Aber im ernst:
Am Anfang könntest Du ja statt dem Titelbildschirm (oder ergänzend) einfach trailermäßig ein bisschen footage schnell schneiden, quasi wie es im Spiel ja auch passiert. Viel komplizierter würd ichs nicht machen. Aber vor zu wenig "Action" usw. muss man auch keine Angst haben
Und bei der Liste an Kriterien (Abwechslung, Fluppigkeit, etc.) kannst du ja auch was anderes im Hintergrund zeigen als die leere Tierliste. Also die texteinblendungen aber mit irgendnem anderen farbigen hintergrund?

Sehr hilfreich, ich weiß

Ich finde nur die leere Tierliste, bis zu der Stelle wo du die kategorien umbenennst usw. eher langweilig anzuschauen, von daher ist glaube ich so ein eher neutraler farbiger hintergrund wirklich besser.
Mir fällt übrigens auf, dass die ich ganzen Booster Pass DLC Strecken immer noch kaum gefahren bin. So wirklich umgehauen haben die mich im Schnitt alle nicht so, glaube ich. Also die jetzt, die neu sind, oder halt von Tour, weil ich die auch nicht kannte vorher.
...