Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
MAN KANN SICH DIE JAHRESZEIT AUF DER ANIMAL CROSSING STRECKE AUSSUCHEN!?!?!

Ok, ich bin geflasht gerade. Wenn Du ein Patreon oder so hättest, wäre JETZT wohl der Zeitpunkt gekommen dich zu unterstützen :P

Packst Du dann am Ende alle Videos einfach zusammen für ein großes, langes Video? Oder passen am Ende die frühen Videos gar nicht mehr zum Stil der späteren? Wenn ich mich nicht täusche, baust Du ja mittlerweile schon mehr Animationen und so Details ein als in den ersten paar? Aber macht Spaß deine Evolution als Editor zu verfolgen

Die Excitebikestrecke ist übrigens eine der wenigen, die eigentlich nur auf 200cc richtig Spaß machen, finde ich Einfach nur noch so ein Rumgehopse – lustig.
Ja, das geht. Ich habe sicher nicht so oft die Rennen neugestartet, bis ich die passende Jahreszeit für die Aufnahme hatte. Ja, am Ende packe ich die zu einem großen Video zusammen - diese Einzelaufnahmen, die ich hier poste, sollen ja eeeeeeiiigentlich dazu dienen, Feedback dazu zu sammeln. Dann bearbeite ich die Videos noch mal, damit sie am Ende in der großen Zusammenfassung einigermaßen vorzeigbar sind. Dass der "Stil" der 96. Strecke vielleicht nicht mehr zu dem der ersten Strecke passt, ist bei der Menge an Arbeit und Erfahrung kaum zu vermeiden. Würde ich das Mario Kart-Stadion heute noch mal "reviewen", würde das Video ganz anders aussehen. Ich lasse das jetzt aber so - ich find's niedlich. So richtig aufwendige Animationen mache ich gar nicht so oft - größtenteils, weil ich einfach so einfallslos bin. Die andere Strecke, in die ich ähnlich viele Stunden gepulvert habe, kommt ... etwas später.

Excitebike ist auf keiner Geschwindigkeit gut.

Zitat Zitat
Sehr geiler Insider (falls man es noch so nennen kann) und tatsächlich ein überraschend cooler Kurs (kenne die Charaktere übrigens auch nicht und habe auch vergessen, wie die Sekretärin heißt; Isabella oder so).
Ja, der "Insider" war auch der Hintergrund dieses Witzes. Sie heißt Isabelle (Melinda im Deutschen).