Ja, das geht. Ich habe sicher nicht so oft die Rennen neugestartet, bis ich die passende Jahreszeit für die Aufnahme hatte.Ja, am Ende packe ich die zu einem großen Video zusammen - diese Einzelaufnahmen, die ich hier poste, sollen ja eeeeeeiiigentlich dazu dienen, Feedback dazu zu sammeln.
Dann bearbeite ich die Videos noch mal, damit sie am Ende in der großen Zusammenfassung einigermaßen vorzeigbar sind. Dass der "Stil" der 96. Strecke vielleicht nicht mehr zu dem der ersten Strecke passt, ist bei der Menge an Arbeit und Erfahrung kaum zu vermeiden. Würde ich das Mario Kart-Stadion heute noch mal "reviewen", würde das Video ganz anders aussehen. Ich lasse das jetzt aber so - ich find's niedlich.
So richtig aufwendige Animationen mache ich gar nicht so oft - größtenteils, weil ich einfach so einfallslos bin.
Die andere Strecke, in die ich ähnlich viele Stunden gepulvert habe, kommt ... etwas später.
Excitebike ist auf keiner Geschwindigkeit gut.
Ja, der "Insider" war auch der Hintergrund dieses Witzes.Zitat
Sie heißt Isabelle (Melinda im Deutschen).

Einfach nur noch so ein Rumgehopse – lustig.
Dann bearbeite ich die Videos noch mal, damit sie am Ende in der großen Zusammenfassung einigermaßen vorzeigbar sind. Dass der "Stil" der 96. Strecke vielleicht nicht mehr zu dem der ersten Strecke passt, ist bei der Menge an Arbeit und Erfahrung kaum zu vermeiden. Würde ich das Mario Kart-Stadion heute noch mal "reviewen", würde das Video ganz anders aussehen. Ich lasse das jetzt aber so - ich find's niedlich. 

Auf der Suche nach dem wahren Sommerspiel: