mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fand Next Order ja furchtbar, angefangen bei der Story, bis hin dazu, dass die Trainingsmöglichkeiten in der Basis quasi komplett nutzlos waren, wenn man in der freien Wildnis um ein 40-faches effizienter leveln kann. Man muss allerdings auch dazu sagen: Man hat diese Werte am Ende auch gebraucht.

    Ich kann aber auch genauso gut verstehen, wie man das Spiel ziemlich faszinierend finden kann. Ich wollte nach dem grinding in der Wildnis irgendwie gar nicht mehr aufhören. Verrückt. xD
    Ich glaub du hattest den von Kadaj angesprochenen 1. Teil (Digimon World) ja nie gezockt oder? Aus damaliger ~10 jähriger Sicht empfand ich das Spiel als mega gut und hat zu der Zeit auch mega Spaß gemacht. Ich glaube, optisch und von der Geschwindigkeit etc. ist es nicht so gut gealtert, aber die Musik usw. finde ich heute noch toll.Auch wenn Next Order vieles besser macht, hatte World seinen eigenen Charme. Ich weiß noch, wie wir beim Training 15cm vor dem Bildschirm saßen und "Kackhaufen, Kackhaufen" beim Training gerufen haben (dort kam beim Training ein Einarmiger Bandit und 3x goldener Kackhaufen gab die meisten Stats xD).

  2. #2
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hattest den von Kadaj angesprochenen 1. Teil (Digimon World) ja nie gezockt oder?
    Doch, aber eben nicht durchgespielt. Ich hab mir das damals auf einem Trödelmarkt extra für die PS1 als Disc zugelegt. Ist aber ewig her, ich erinnere mich diesbezüglich noch kaum an irgendetwas.

    Bei den Digimon World-Spielen braucht man aber auch echt ein Faible für bestimmte Mechaniken (z.B. das wiederkehrende Leveln von 1 an). Bei Next Order äußert sich das ja auch so, dass man sich seine beiden Digimon in einem Zyklus immer und immer wieder hochziehen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •