mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich fand das Spiel ja ziemlich witzig (oder eher quirlig?!), aber wie du schon richtig sagst - den Kopf muss man dabei wahrscheinlich auch ausschalten können, gerade bei Tsubasa und ihrer Entwicklung innerhalb der Story. Ich weiß nicht mal mehr, wo für sie gut war, abgesehen davon, dass Maiko sie halt unbedingt zum Idol machen will und sie dafür trainiert. Weil du aber nochmal Barry ansprichst: Ich fand den ja klasse. Die Szene, wo er sich vor Mamori beweisen will, Hals über Kopf in einen Dungeon rennt, noch richtig großkotzig daher kommt ... und dann gerettet werden muss. Köstlich.

    Das Gameplay selbst empfand ich aber auch als ziemlich stimmig, muss ich sagen (ging gut in Einklang mit der Story einher) und die Dungeons waren eher auf der besseren Seite des Spektrums aller Dungeons, die ich jemals gesehen habe.

    Also ja: Kann man spielen. Sollte man spielen. Vielleicht nur dann nicht, wenn man mit dem Idol-Gedöns überhaupt nix anfangen kann.

    EDIT: Ich hab noch ein "Best of Barry" hier herumliegen (viel ist's aber nicht, ca. 4-6 Screenshots). Kann nicht sagen, ob ich den witzig oder eben nur falsch finde, bei dem, was er von sich gibt.
    Geändert von Kael (10.06.2024 um 11:41 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •