mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war in Liyue Harbor angekommen und hab da noch ein paar Quests gemacht. Kann sein, dass es auch mehr als 20 Stunden waren, das war eher so eine grobe Schätzung, weil ich das Spiel nicht mehr installiert hab. Also Inazuma hab ich wirklich nur von Videos, Erzählungen und Lesen her. Aber so, wie Du das sagst, mit den mehreren hundert Spielstunden Story, ist das ja dann eher ein Tropfen auf dem heißen Stein

Ich fands nicht mal sooo schlecht, aber Spiele mit Gacha-Systemen sind bei mir schnell raus. Habs auch nur angespielt, um zu sehen, was es damit auf sich hat und ob es *das* Gacha wird, was mich trotz der Abneigung überzeugt. Ich kann es einfach nur schwer abstellen, zu wissen, dass man sich gegen Geld deutliche Vereinfachungen erkaufen kann - obwohl ich gehört habe, dass Genshin nicht mal den schlimmsten Powercreep im Genre hat. Und ja, es gehört für mich schon ne Menge dazu, bei WoW auszublenden, dass sich Leute legal gegen Geld gute Ausrüstung kaufen können (entweder übers Auktionshaus oder Carry Runs). Und da ist der Grund im Prinzip einfach, dass ich schon viel zu lange dabei bin^^°
    (fuck you, Blizzard)

Ich kann mir auch vorstellen, dass die... sagen wir mal, "Einflüsse", mit der Zeit rauswaschen, vor allem, wenn der Plot immer weiter eskaliert und immer mehr Charaktere hinzukommen. Und würde eine Fraktion immer der Bösewicht sein, dann könnte man ihnen ja auch erst Recht Einseitigkeit vorwerfen - ergibt also Sinn, dass man immer mal wen anders mit dem Villain Bat haut *g*