-
Mirokurator
Nee. Ich habe auch während des Spielens das erste Mal von dem Studio gehört und bin dementsprechend unvoreingenommen herangegangen. ^^
Als jemand, der Horror-Spiele eher meidet, war es streckenweise äußerst intensiv, aber einem richtigen Horror-Spieler dürfte es wahrscheinlich nicht mal auffallen. Zynisch könnte man dem Spiel vielleicht auch vorwerfen, dass es den Cyberpunk nur als Methode benutzt, um Horror zu verursachen, aber das wäre wohl auch etwas unfair. Es ist schon eher ein Cyberpunk-Spiel, dass sowohl "Cyber" als auch "Punk" ernsthaft horrific findet.
Ich muss sagen: Wäre das Spiel kürzer, würde ich es voll als interessante Erfahrung empfehlen! Da man hier aber locker 10 Stunden versenken kann, und diese Stunden nicht immer komplett auf den Punkt sind, was Pacing u.ä. angeht, muss man es wohl für sich selbst abschätzen. ^^
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D